Beiträge von Bang!

Ich habe das auch gehabt und dann am Steuergerät die Stecker fest gedrückt, die scheinen sich lose gerappelt zu haben.

Der Totwinkelassistent geht bei mir aber trotzdem ab und an in Störung.

Wollte noch kurz meinen Senf zum Ooono abgeben, auch wenn der TE nach der Positionierung gefragt hat.

Das Teil ist wirklich klasse, hat mir gestern zuverlässig ne Lasermessung gemeldet und kennt 100% alle Stationären in meiner Gegend. Klare Kaufempfehlung!

Zur Positionierung habe ich mir auch Gedanken gemacht. Im Moment rollt es noch unter dem Bedienteil der Klima & Co. rum. Werde es aber vermutlich an die Plastikabdeckung am Himmel kleben, dort kann man es bedienen sofern man es denn möchte und es wird dort wenig auffallen.

Spannend. Wie ist denn die Erfahrung mit dem Dingen?

Gerade mal gegoogelt, das ist ja jetzt neuerdings durchwachsen wegen einiger Updates.
    Bei eBay gerade trotzdem mal für 40,- EUR anstelle 49,- EUR mitgenommen, damit ich im Urlaub keine Blitze übersehe.

Also Kosten selbst tragen? Kann ja auch irgendwo nicht sein, der Fehler ist doch genau der aus dem Rückruf...

Meines Wissens nach wurde die freiwillige Aktion von Opel bis September 2020 kostenlos durchgeführt, danach war schluß.

17" zu 18" niedrigerer Querschnitt der Gummis und damit auch etwas härteres Abfedern.

Wenn das Gaspedal dann leicht vibriert kann das durch aus sein. Nach dem Einbau meines Fahrwerkes "rappelt" es hier und da etwas mehr - das Gaspedal jedoch nicht! Bei mir das gefühlt das Bremspedal etwas wackelig, aber das war/ist auch mit 16".

Im Zweifel fährst zu zum Händler wo Du den Kübel gekauft hast und lässt das mal prüfen!

Moin!

Gut 300km runter mit dem B12 - ja es ist straffer, ja man merkt jetzt schlechte Straßen besser als zuvor.

ABER! Es fährt sich deutlich sicherer. Das Auto reagiert viel besser auf Lenkbewegungen, liegt deutlich satter auf der Straße und entsprechend sicherer kann abgebremst werden.

ich würde sagen, es hat sich gelohnt.

Sieht so wie bei mir aus. Die Härte und die Tiefe sind optimal. Härter dürfte er aber nicht sein, wenn man alle Strassenbeläge jeder Tag fahren muss. Super gemacht:m0006:

Danke. Bin auch ziemlich Happy bisher. Morgen mache ich mal eine Ausfahrt auf die Bahn in der Hoffnung das hier bei uns wenig genug los ist das ich mal wenigstens ein paar Kilometer Vmax fahren kann.,