Beiträge von Bang!

ich würde den bei mobile trotzdem nicht kaufen

weil er ein ehemaliges Mietfahrzeug ist

Dem muss ich vehement widersprechen!

Ich fahre ein ehemaliges Mietfahrzeug seit nunmehr 3 Jahren und habe 0,0 Probleme! Gleicher Motor, etwas besser ausgestattet, aber das macht an dem Umstand nix.

Unser ST war ein Vorführer, denen sagt man ja auch so einiges nach, jedoch hatte der erst 750km auf der Uhr, da konnte man wohl nicht zwingend all zu viel kaputt treten,

vor dem ST hatten wir einen H Caravan, auch ein ehemaliges Mietfahrzeug. Den hatten wir 8 Jahre bei uns bis er gegen den K getauscht wurde, zwar weil er uns an Reparaturen zu teuer wurde, aber auch das hat mit Metfahrzeug nach 8 Jahren dann eher rein gar nichts zu tun!

just my 2 cents!

Bang!

16GB? Lächerlich. Ich hatte einen mit 128GB dran, jedoch zieht der zuviel Saft und wurde nicht immer beim Hochfahren erkannt. Raus und wieder rein und alles ging, oder eben dann nicht.

Und ja selbst mit 16GB kann man viel hören, ich schleppe aber halt gerne manche Alben immer mit rum.

Moin Zusammen,

das Problem mit dem Stick kann auch USB 3.1 sein, bzw. grundsätzlich die Leistungsaufnahme des Sticks.

Ich nutze USB 3 Sticks mit FAT32 inkl. Ordnern in beiden K's ohne Probleme. 64Gb rappel voll, läuft!

Weil mir ein Stick abgeraucht war hatte ich einen USB 3.1 gekauft, ohne da besonders acht drauf gegeben zu haben und der wollte partout nicht laufen.

Klar, das MX S5, hatte das aufgrund dieses oder eines Threads hier beim großen A gekauft.

Bang!

Also du benutzt das Ding auch regelmäßig und es liegt nicht monatelang rum?

Alle paar Wochen meldet meine Kiste Fehlermeldungen, die landläufig mit einer schwachen Batterie einhergehen, dann häng ich das Ladegerät für 'nen halben Tag dran. Und zwischendurch darf auch der Astra meiner Frau auch mal ran, aber die gute fährt weniger Kurzstrecke als ich.

Hab mein CTEK letztes Jahr gekauft, da ich viel Kurzstrecke fahre und entsprechend selten die Batterie so aufgeladen wird, dass es zu keiner Meldung kommt.

Ich kann es nur empfehlen, denn es macht auch nach einem Jahr immer noch was es soll.

Nabend Gemeinde,

Habe auf o.g. Shop das Bilstein B12 für einen guten Kurs gefunden.

Ne Fachwerkstatt für den Einbau hab ich auch.

Irgendwie macht mit der doch extrem gute Preis misstrauisch, und das trotz6das man per PayPal zahlen kann.

Kann mich jemand beruhigen?