ok Super vielen Dank
Beiträge von Kadett-Gsi
-
-
Hallo in die Runde kurze Frage.Meine Frau hatte über das Wochenende meinen Astra.Heute Morgen meinte sie das sie Tanken war und Super Plus getankt hat,habe eigentlich immer nur Super getankt vertragen das die 1l Motoren ohne Probleme?
-
Ich habe am Samstag einen Termin beim Händler der hat dort einen Mokka von 2016 stehen erst 12000km gelaufen mit voller Hütte, den werde ich mir wohl zu legen und meinen Astra in Zahlung geben.Leider habe ich mir vom Astra mehr versprochen.
-
-
Hallo in die Runde,
Kann mir jemand sagen welches Schalt Getriebe beim 1,0 Start Stopp verbaut ist?
Vielen Dank -
Servus Miteinander,
Habe heute durch Zufall festgestellt das beim Betätigen des Gaspedales irgendwas klackt. Auch bei ausgeschalteter Zündung und Motor. Hatte das Problem schon jemand? -
Ist bei meinen Astra auch so keine Ahnung wo die den Ausgegraben haben
-
Sorry so ganz verstehe ich deine Frage nicht.Deiner ist verbaut was meinst du damit?Um welchen Astra und Motor handelt es sich?Und ja es gibt andere Endtöpfe(Sportauspuff)Und was das in der Werkstatt kostet müsstest du dort selber anfragen....
-
der erste Kundendienst ist ein Ölwechsel
das muss auch unter 150 gehn.
Aja wenn du das Öl nicht selber mitbringst wird das kaum möglich sein.Dazu kommt noch das nicht nur ein Ölwechsel gemacht wird sondern auch Scheibenwischer eingestellt werden und eine Checkliste abgearbeitet wird usw. Und dann kommt es auch noch darauf an in welchen Bundesland man wohnt da meistens die Preise abweichen.
-
Habe heute meinen Astra vom 1.Kundendienst abgeholt.Gestern früh um 7:30 hingestellt,habe dann einen Crossland X als Leihwagen bekommen und heute Früh um 7:30 wieder abgeholt.Mein Astra ist der 1l habe mit Leihwagen zusammen 231€ gezahlt.Ich finde das einen Super Preis für alles.Bevor ich es vergesse Gratis Auto Wäsche und Kaffee gab es auch noch dazu.