Guten Morgen, hatt zufällig schon mal jemand die A-Säulenverkleidung abgemacht ?und kann mir sagen wie diese abgemacht wird?Vielen Dank
Beiträge von Kadett-Gsi
-
-
Also hab gestern noch mit meinen FOH Telefoniert und die Lösung zum Problem bekommen.Er hatte schon 2 andere Kunden mit gleichem Problem, es liegt einfach daran wenn man das Handy vom usb Kabel bei Laufendem Auto trennt das sich die Lautstärke aufhängt.Er meinte ich soll es nochmal bei Zündung aus anstecken kurz laufen lassen und dann wieder bei Ausgeschalteter Zündung trennen.Danach hat es wieder wie gewohnt Funktioniert.Trotzdem Danke für eure Tipps
-
Ich mach mich mal schlau....
-
Meiner ist Modelljahr 2018 gibts da überhaupt schon ein Update?
-
Hallo Foren Gemeinde,
Habe ein kleines Problem,wenn ich beim Radio Musik (Usb/Radio ) höre kann ich komplett auf volle Lautstärke aufdrehen ohne das es recht laut ist.Vorher hatte ich das Radio immer zwischen 30 und 32 das hat gepasst aber das ich nun auf 54 drehen kann und der Sound nicht besser wird,erscheint mir echt komisch.Habe schon probiert durch Einstellungen am Radio was zu ändern war aber Chancenlos.Hatte zufällig schon mal jemand das gleiche Problem oder kann mir nen Tipp geben was das sein könnte? -
- @ich bins frag halt mal bei Friedrich Motorsport nach.
-
Meiner hatte 200 Km drauf da er von nem anderen Standort zu meinem Händler gefahren wurde.
-
Jap genau ... nee fahre meine Night Breaker
Aufjedenfall eine gute entscheidung
-
Moin hat jemand zufällig die
Diamond vision h7 Leuchtmittel verbaut
Meinst du zufällig diesen Blauen Xenon Look schrott den es in der Bucht gibt?Lass blos die Finger davon.Mein Kumpel hatte die im Vectra C schaut zwar toll aus aber wenn es Regnet und Dunkel ist bist du im Blindflug unterwegs.
-
Ich habe auch die Osram Nightbreaker Laser bin Super zufrieden.