@SarahG88 Dach und Spiegel kostet zusammen 300€ mit Folie und die Schwarzen Felgen sind noch nicht mit Einberechnet.Grüße
Beiträge von Kadett-Gsi
-
-
Schade das es jetzt das Paket mit dem Schwarzen Dach direkt von Opel gibt.War letzte Woche beim Folierer um nen Termin für Dach und Spiegel Folierung aus zumachen, wäre Cool gewesen wenn es das schon gegeben hätte als ich meinen Astra bestellt hatte......
-
Ok gut zu wissen dann werde ich mir bei gelegenheit mal welche von Bosch zulegen.Danke
-
Mal ne kurze Frage in die Runde.Heute hat es mal stärker geregnet und ich muss sagen die Scheibenwischer schmieren finde ich Persönlich ganz schön.Hatte jemand das gleiche Problem?(Scheibenwischer sind erst 1000km Alt)
-
Ich fahre meinen 1.0 jetzt seit 875km.Hab ihn mir als Neuwagen gekauft.Ich Persönlich finde den Motor völlig Ok.Sparsam ist er und für nen Dreizylinder auch recht Ruhig und selbst bei 130 auf der Autobahn finde ich ihn sehr Ruhig da der 5.Gang sehr lang übersetzt ist.Allerdings hab ich ihn noch nicht höher als 3000 Umdrehungen gefahren da ich meinen Motor bis 1500km einfahre.(Ich weiss muss man heute nicht mehr einfahren,mach ich aber Trotzdem ).Mit dem 1.0 kannst du nix falsch machen.
-
Servus zusammen kurze Frage auf meinem Öldeckel steht 0w20 drauf,In meiner BA finde ich aber kein Öl mit dieser Spezifikation.Was für ein öl ist da jetzt drin?Dexos 1Gen 2 5w30 oder? Motor ist der 1.0.Danke
-
So Liebe Leute Astra wurde heute vom Händler angemeldet und am Freitag darf ich ihn abholen.Deswegen verabschiede ich mich hier und wünsche allen anderen eine kurze Wartezeit.P.S. Ich habe 4 Monate auf meine Weiße Perle gewartet.
-
Wenn ich mich jetzt nicht irre ist doch jetzt gerade erst das Modelljahr 18 Rausgekommen denke das wird schon noch bisl dauern.
-
So war am Mittwoch in Hof da mein Opel Händler angerufen hat.Das mein Astra dort geliefert wurde.Nun steht er mit 30 anderen Opel Modellen auf einem Platz mit Laubbäumen.Muss mich leider noch 2 Wochen gedulden da der Fahrzeugbrief noch nicht da ist .
-
Viel Spass dir schonmal