Also wahrscheinlich wieder Baujahr bedingt....Danke euch schon mal.. .
Beiträge von Kadett-Gsi
-
-
Könnte mir jemand sagen ob in den Aktuellen Astra noch Aux Anschlüsse zu finden sind?
-
Bei mir ist es schon in die Wiege gelegt worden.Papa und Mama Opel gefahren mein großer Bruder natürlich auch da blieb mir ja gar nix übrig
Bin aber auch froh darum.Benzin im Blut Opel im Herzen.
-
1.Kadett E Cabrio
2.Kadett E Stufenheck
3.Calibra V6
4.Vectra A 2L16V
5.Astra F Caravan
6.Corsa B 1.4
7.Vectra A 2L 8V
8.Astra G Caravan 1.6
9.Ascona C 2 Türer und 10. Opel Kadett E Gsi die beiden hab ich immer noch.Der E Kadett seit 11 Jahren in meinem besitz und der C Ascona befindet sich im Aufbau.
11.Astra K soll ja diese Woche beim Händler sein..... -
So heute Anruf bekommen vom FOH und er meinte KW 38 kann ich meinen Astra in Empfang nehmen.....Dann lass ich mich mal überraschen.....
-
Ab das Anlernen dabei ist kann ich leider gar nicht sagen.Selbst wenn nicht Zahl ich es einfach.Und werde mir irgendwann Zeitnah ein Gerät zum anlernen bestellen.
-
Wenn mein Auto schon auf sich warten lässt ,habe ich heute bei einem anderen Opelhändler heute meine Winterreifen bestellt.Er hat sich meine Daten und Namen aufgeschrieben und sagte sie kommen nächste Woche.Als ich fragte was mich die Designräder Kosten meinte er 656€ incl.Sensoren Radkappen und Kostenlose Montage im Oktober.Und Zahlen muss ich sie auch erst wenn ich sie im Oktober montieren lasse.Ich bereue es das ich dort meinen Astra nicht bestellt habe.
-
Zumindest bin ich nicht der einzige den es so geht...
-
Bin 32 Jahre Jung
-
Habe gedacht ich kann mich hier verabschieden.....War wohl nix.Mein Auto steht noch bei einem Zwischenhändler.Als ich fragte wann das Auto kommt wurde mir nur gesagt...."wüsste man nicht"..Opel hat das Auto aber ausgeliefert so auch die Aussage des Opel Service Centers.Dank der Opel Service Hotline die meinen Händler jeden Tag nervt
Hat heute der Chef vom Autohaus angerufen und meinte er kümmert sich darum und Ruft an bis jetzt immer noch nix passiert....So langsam werde ich richtig Sauer und hab eigentlich schon keinen Bock mehr auf die Idioten vom Opel Händler......