So, ich habe nun das Update drauf für die Tankanzeige und Android Auto. Die Zeiger schlagen nun aus und auch Android Auto funktioniert. Es gab noch eine Produktverbesserungsmaßnahme, und zwar wurden alle vier Schließbügel ausgetauscht. Gruß Olli.
Beiträge von Olliastra
-
-
So, wie ich mir das gedacht habe konnte/möchte mein FOH nichts machen. Es gäbe keine Lösung/Info zu dem Problem. Er hat lediglich die Matten einmal verkehrtherum gerollt, aber das hält nur ein paar Tage dann bleibt sie wieder hängen. Dann wird wohl wieder die Sicherheitsnadel zum Einsatz kommen.
-
So nachdem mein Auto heute 7 Std. beim FOH war, habe ich nun zum einen das Update für die Tankanzeige drauf und zum anderen auch Android Auto. Ich habe kurz mein S6 mit dem Auto verbunden, kurz alles eingerichtet und ausprobiert. Google Maps funtionierte schonmal, den Rest und auch die ganzen Einstellungen wieder herstellen mache ich dann morgen in Ruhe.
-
Da muss ich dir so etwas von recht geben, ich bin auch der Meinung es ist alles gesagt. Ich gehe davon aus das der TS @Olliastra schon lange beim FOH war und das Problem auch gelöst wurde.
Nein, ich war noch nicht da.Der Updatetermin ist auf morgen verschoben und somit werde ich das erst morgen ansprechen. Und zum Thema original Fussmatten. Wenn ich direkt bei Opel, bei der Bestellung, Fussmatten für teures Geld mit bestelle dann erwarte ich das gerade diese Matten 100% passgenau sind.
-
Auch Originalmatten, die irgendwie am Boden fixiert sind, verrutschen irgendwann. Und dann bleiben sie an der Kupplung hängen. Immer.
Das ist ja wohl totaler Blödsinn diese Aussage. Ich habe in meinem Corsa D diverse Fußmatten gefahren, originale und nicht originale und das gleiche in meinem Astra J. Und keine der Matten ist hochgerutscht und ist im Kupplungspedal hängen geblieben.
-
ist nicht dein ernst, oder?
wieso sollen die Originalmatten lebensgefährlich sein?ich meine nicht die Baumarktprodukte
Ich habe ja die Originalmatten und sie bleibt ja hängen! Somit könnte man durchaus von "lebensgefährlich" sprechen, wenn dafür natürlich viel schief laufen muss.
-
War bei mir exact so wie beim Themenersteller auch. Habe da auch etwas gebraucht um festzustellen, daß es tatsächlich die Fussmatte ist. Ich habe die Knubbel im Teppich drunter einfach etwas nach hinten versetzt und dann die Fussmatte wieder draufgeklipst. Jetzt tuts
Wie hast du die denn abbekommen, ich dachte die wären fest im Teppich integriert?
-
Das ist ja meine Meinung das das ein Produktionsfehler ist, deswegen ja auch die Frage ob jemand anderes auch Probleme hat. Dann könnte ich meinem FOH sagen das andere auch Probleme haben und er sich kümmern soll.
-
Mess doch mal die Matte aus. Sind die Matten vom Astra J evtl. anders geschnitten und du hast so eine bekommen?
Da die Matten ab Werk drin waren, weil die Matten mit in der Auftragsbestätigung als Extra aufgeführt sind, denke ich das das Astra K Matten sind.
-
Wie schnurpi2000 schon geschrieben hat ist die Matte in den klipsen drin, ist aber zu kurz und bleibt am Pedal hängen. Und der Vorschlag von thienchen würde natürlich das Problem beheben, ich werde aber einen Teufe tun und aus der Fussmatte was rausschneiden. Die Dingen waren ja nun nicht gerade billig und das geht gar nicht das die am Pedal hängen bleibt. Ich hatte meinen FOH schonmal damit konfrontiert, aber wir sind erstmal so verblieben das ich mich selbst an dem Problem versuche. Da das aber alles nichts gebracht hat, werde ich ihm unmißverständlich klar machen, das das jetzt sein Problem ist und er für Abhilfe zu sorgen hat.