Beiträge von Olliastra

Hallo zusammen, ich habe die Velours Fussmatten ab Werk drin und habe mit der Matte auf der Fahrerseite mächtig Ärger. Und zwar bleibe ich immer mit dem Kupplungspedal an der Fussmatte hängen und ziehe sie dann mit dem Pedal ein Stück hoch. Meine Frage ist nun, hat noch einer Probleme mit der Matte und wenn ja was habt ihr gemacht damit die unten bleibt? Ich habe schon versucht mit einem Klett-Klebepad diese unten zu halten, das klappt aber leider auch nicht wirklich. Im Moment habe ich mit einer Sicherheitsnadel die Fussmatte im Teppich fixiert, mal sehen ob das auf Dauer hält. Ich habe am 23.05. einen Termin beim FOH und werde da das Problem nochmal ansprechen. Gruß Olli.

Das war seine Aussage heute morgen. Er sagte mir das wäre die Aussage des Opel Technikers.

Ach so, die habe ich schon lange installiert. Aber was hat das Update mit der App zu tun, wenn das Update aufgespielt wird dann werde ich einen Teufel tun und mein Handy am USB Port eingesteckt haben. Klar muss die App dann installiert sein damit das überhaupt funktioniert, aber eben erst dann.

Ich finde das sehr komisch das manche Foh sagen, das Update gibt es schon und es kann sofort aufgespielt werden und manche, wie meiner, sagt laut Opel gibt es das Update noch nicht. Wie schon geschrieben Aussage von Opel laut meinem Foh, ende Mai.

Mein FOH hat heute mit Opel gesprochen, das Update gibt es noch nicht, das kommt Ende Mai! Und ja es kostet 35€! Ich habe am 23.05. sowieso einen Termin für das Update der Tankanzeige, wenn dann das Update für das 900er schon da ist bekomme ich das mit aufgespielt. Und das alles kostet mich nichts, übernimmt alles mein FOH. Gruß Olli.

Danke für das Bild. Naja 4200 Kelvin geht schon eher in Richtung Weiß, in der Haustechnik nennt sich das Universalweiß. Ich werde die mal ausprobieren,weil 9500 Kelvin habe die von Amazon denke ich auch nicht.