Alles klar, danke. Dann werde ich mir mal Osram Cool Blue Intense bestellen. Ich habe heute morgen mal die Nebler angemacht, und sie ganz schnell wieder ausgemacht. Das gelbe Licht stört mich ja massiv, in Verbindung mit dem LED Licht.
Beiträge von Olliastra
-
-
h8
Das ist jetzt sicher? Ein Bild von deinem Auto?
-
sind es H1 Leuchtmittel?
Ja, wieso fragst du?
Ist das sicher, das die Nebelscheinwerfer ein H1 Leuchtmittel haben?
Gruß Olli. -
Ja sie sind deutlich leiser und das Fahrverhalten hat sich verbessert, die Conti sind halt eine Klasse höher. Ich habe diese Conti in 235/40 19 fast 4 Jahre auf meinem Astra-J gefahren und wusste halt das das ein super Reifen ist.
-
Bridgestone Turanza T001
Ich habe gestern diese Reifen abziehen lassen und gegen Conti Sport Contact 3 getauscht. Die Bridgestone waren sehr laut und ich war auch mit dem Fahrverhalten nicht zufrieden. Ich hatte bzw. habe das Glück das meine Eltern auf ihrem 1,5 Jahre alten Meriva B die selbe Reifengröße drauf habe, also habe ich kurzehand die Reifen umziehen lassen. Meinen Eltern fällt zum einen nicht auf das die lauter sind und zum anderen wird der Meriva B im Mai gegen einen Karl " eingetauscht". Gruß Olli.
-
So, ich habe nun seit Freitag die Sommerreifen drauf. Ich habe am Donnerstag einen Termin bei meinem Schrauber, dann kommen die Bridgestone runter und Conti Sport Contact 3 drauf, die Bridgestone sind ja vielleicht der letzte Müll! So einen lauten Reifen habe ich ja noch nie gefahren, und auch auf trockener und nasser Strasse entspricht dieser Reifen nicht im entferntesten meinen Ansprüchen!
Außerdem habe ich heute ein Update für das Matrix-Licht bekommen, damit soll das kurze ab- und wieder aufblenden beim Fernlicht weg sein.
Gruß Olli. -
Hallo Zusammen,
habe festgestellt, dass wenn ich Musik über den USB Stick höre und dann ein Telefonat führe, nach dem Telefonat die Musikwiedergabe automatisch auf die Bluetooth Schnittstelle zugreifen will und nicht automatisch wieder auf den USB Stick schaltet. Muss jedes mal wieder auch den USB Stick manuell umschalten... Gibt es dafür einen Trick bzw. eine Einstellung?
Bei mir ist es nicht so. Ich bekam gerade während der Musikwiedergabe vom Stick ein Telefonat, und danach hat das Radio genau wieder vom Stick aus die Musik wiedergegeben.
Gruß Olli. -
Ich war gerade beim FOH, natürlich hat er bei der Probefahrt sauber beschleunigt! Ich soll es jetzt beobachten um festzustellen wann es ganau auftritt um es reproduzieren zu können. Ist zwar nicht zufriedenstellend aber er hat wirklich keine Mucken gemacht, ich bin selbst gefahren. Gruß Olli.
-
Vor zwei Stunden hatte ich das Phänomen erschreckend deutlich. Ich bin auf einer Stadtautobahn mit ca. 90 K/mh auf der rechten Spur im 5. Gang gefahren und wollte dann überholen. Ich bin dann rausgezogen und habe beschleunigt, bei knapp über 3000 U/min hat er auf einmal kein Gas mehr angenommen, für ca. 3 bis 4 Sekunden. Erst als die Drehzahl sich der 4000 U/min näherte nahm er wieder Gas an. Der hinter mir muss mich verflucht haben! Also sowas finde ich dann nicht mehr witzig, wenn man sich nicht auf das Auto beim beschleunigen verlassen kann!! Da werde ich wohl mal meinen FOH drauf ansetzen das geht gar nicht!
Gruß Olli. -
Vor 5 min schon.