Öl ist nach wie vor genug drin. Ich bin das Jahr über bis auf einmal Heide Park nur in der Stadt gefahren. Das wird wohl der Grund sein warum die Anzeige vor dem Jahr auf Null ist, wenn auch nur ca. 14 Tage vorher.
Beiträge von Olliastra
-
-
Ich fahre seit ein paar Tagen mit 0% rum. Das 1 Jahr ist "erst" in ca. 10 Tagen rum und die Laufleistung liegt "erst" bei 9200km.
Termin zur 1. Inspektion ist am Donnerstag. -
Hallo,
hast du dein Astra tiefer gelegt?Nein, habe ich auch nicht vor.
Ich habe in meiner Jugend jede Menge tiefergelegte Opels gefahren und auch genug damit gekämpft.
Er bleibt so wie er ist was die Höhe anbelangt.
Gruß Olliastra -
Also bei meinem Astra mit Keyless muss der Motor nicht laufen, Handbremse muss betätigt sein Zündung an und dann kann ich das anlernen im Menü auswählen und die RDKS anlernen, sogar die Fahrertür kann offen bleiben. Ich habe ein MJ2018,5.
-
-
Wie du meiner Signature entnehmen kannst sind das Rial Kibo in 8x19" mit 225/35/19 und Felgendeckel aus der Bucht.
Es sind keine Opel Felgen. -
Ich fahre im Sommer 19" bedingt durch die geringe Reifenhöhe die man dann fährt sieht es auch nicht wirklich satt aus im Radhaus.
-
Natürlich kannst du auch so rumfahren. Meine Sommerreifen waren auch nicht angelernt. Kannst ja einfach die Fehlermeldung wegdrücken
Und streng genommen ohne Betriebserlaubnis rum fahren. Laut Gesetz muss das System funktionsfähig sein.
-
Also bei mir ist die APP nicht weg sondern heißt jetzt OnStar Europe und hat das OnStar Logo.
Und es sind nur noch die Funktionen da, kein BD mehr oder Prüfung nach Rückrufaktionen usw.Sind bei euch wirklich alle Funktionen da? Bei mir fehlt die Bedienungsanleitung, Produktverbesserungen und ich glaub noch so einiges.
Hatte ich doch geschrieben, nur die Funktionen des Autos sind da, nicht die BD usw. -
Bei mir erscheint, dass kein Fahrzeug mehr registriert sei und ich soll mich mit dem Service in Verbindung setzen.
Deinstalliert und ab dafür!Ich brauchte nur zu bestätigen das OnStar Ende 2020 ausläuft, das Auto war noch registriert.
Und die Funktionen sind alle da und klappen auch.