Moin,
ich hatte meinen Astra 1,6 Cdti gestern zur 45000 km Inspektion. Ölwechsel mit Dexos2, Dieselfilter, Ölfilter, Innenraumfilter, Bremsflüssigkeitswechsel, und Scheiben und Klötze hinten. Bezahlt hab ich knapp 750 Euro.
Gruss Markus
Beiträge von mamutz71
-
-
Nein...die Opel Garantie kostet bei ihm ca 450 für 2 Jahre und die Car Garanntie ca 400. Sind nur Beispielpreise jetzt aber so meine ich das...
-
Hallo an alle,
mein Astra ist im April 2016 zugelassen und geht somit bald ins dritte Jahr.Er hat jetzt knapp 45000 km gelaufen und ich muss jetzt die Tage zur Inspektion.
Habe Anfang des Jahres einen neuen LED Scheinwerfer auf Garantie bekommen, was auch ohne Probleme gelaufen ist. dabei bin ich auf die Idee gekommen eine Garantieverlängerung zu machen.
Habe den FOH auf eine Garantieverlängerung angesprochen, und er meinte es wäre kein Problem, doch er würde mir nicht die direkt von Opel empfehlen,
sondern über eine CAR Garantie zu gehen. Das wäre unkomplizierter, würde mehr abdecken und minimal preiswerter. Glaube es waren ca 40 Euro auf 2 Jahre Verlängerung.
Habt ihr Erfahrung was besser ist oder was zu empfehlen ist ?
Gruss Markus -
Hallo miteinander,
ich habe auch die Fehleranzeige gehabt und bin gestern beim FOH gewesen. Bei mir ist es der linke Scheinwerfer der laut Fehlerauslesen spinnt bzw ne Macke hat. Ich bekomm am Mitwoch einen neuen verbaut. Ich hab mal gefragt was es kosten würde ausserhalb ger Garantie. 1200 Euro der Scheinwerfer plus 1,3 Std Arbeit dazu....
Gruss Markus