danke für die Info Opelfanboy. Bis zur Tischreservierung will ichs jetzt nicht treiben, aber wenn du News hast was da geplant ist oder ein paar Erfahrungen, ich bin denke nicht der Einzige der gespannt liest.
Beiträge von steve
-
-
bei dem K-Verkehr auf der A1 bleibt nur die A27 ueber sonst hält man die Sehnsucht gar nicht aus setz dann im Sommer mit dem ST ueber da koennen wir die Schnitzel gg. Steaks tauschen. Der Grill dürfte zusammengebaut reinpassen.
Sorry der kkleine Spass musste sein ihr habt den großen ja jetzt schon.
-
Mal eine Frage an glücklichen die schon OnStar nutzen, ich hab nur das normale R 4.0 kann man sich die Ziele Restaurants auch ansagen lassen und hat schon jemand andere Fragen Oeffnungszeiten etc. angefragt?
-
Ja manch schelmischer Kommentar, das wäre wie beim Trabant, kommt aus Kollegenrichtung, (neben der Frage wieso Opel, wobei hier mit dem Hinweis auf deffekte Getriebe und Motoren bei Passat und Golf meist Ruhe ist) aber wenn wir spätestens ab Mai dann die A1 unsicher machen ist Ruhe
-
Kurze Info, für die "Leidensgenossen" aus der Sports Tourer Ecke. Mein ST bestellt am 20.10. wird nun lt. Plan doch in KW 17 beim Händler stehen. Einmal Zeitmaschine auf Ende April bitte.
-
Hallo in die Runde. Um Eure Sehnsucht zu relativieren, ich warte auf meinen Inno Sports Tourer seit 20.10 und darf noch bis Kw 18. Hoffentlich verzögert das Schiebedach die Produktion nicht noch mehr. Das ist dann die Kehrseite wenn man so früh bestellt, mein 207er an sich ne treue Seele nimmts mir auch schon übel und hat sich noch ne neue Auspuffanlage anbauen lassen. Liebe Grüße aus HB