Fahre Opel seit 1975. Dieses ist auch mein letzter Opel. Und nochwas, ein Dreizylinder kommt mir nicht auf den Hof. Ich habe fertig
Beiträge von Kurvenleuchter
-
-
Wieso? Den Dieselfahrern hat man doch auch was von nem sauberen Auto erzählt und den Astra Fahrern was von einer SOS-Funktion usw ...Das Thema ist durch und Onstar im Astra nächsten Monat Geschichte. Lustigerweise hat mich Onstar gerade heute noch per Mail darauf aufmerksam gemacht dass mein Vertrag zu 1.Dezember ausläuft und ich doch verlängern sollte um die tollen Leistungen weiter in Anspruch zu nehmen ...
Gruß
UweHallo UHM1,
du hast erkannt was ich geschrieben habe. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. -
Genau. Wir erklären uns Solidarisch mit den betrogenen Dieselfahrern!
-
Hallöle,
ich habe heute meine Winterräder montiert und die Reifendrucksesoren aktiviert. Nach ein paar Sekunden bekam ich eine SMS von OnStar.
Reifendruck vorne rechts niedrig. Füllen Sie umgehend Luft auf. KOMISCH, ich habe OnStar zu 31 September auslaufen lassen, nicht verlängert
und nichts bezahlt. Eine Bestätigungsmail zum Auslauf meines OnStar habe ich erhalten. Im Account kann ich mich immer noch anmelden.
Da steht dann - ach Schaut Euch einfach die Screenshots an.
Beste Grüße -
Hab's gestern eingebaut und war mit viel Gefummel recht schnell erledigt. Trotz Entfetten, Grundieren und Lackieren zeigte sich der Lack auf den Teilen als nicht sehr haltbar, da wie bereits erwähnt verzinkt. Ich habe dann einfach alibimäßig noch ein bisschen Lack darüber gehaucht und dann noch Hohlraumversiegelung darauf gesprüht. Mal schauen wie es hält. Es funktioniert auf jeden Fall gut.
https://www.tippscout.de/zinkblech-lackieren.html
Reiniger gibt es im BAUHAUS -
Daher hatte ich auch explizit seinen Beitrag zitiert. Wo habe ich da einen Fehler gemacht?Es liegt mir fern mich heute Abend zu streiten, vielleicht übersehe ich das Problem auch nach diesem langen Tag. Sollte es so sein dann entschuldige ich mich schon einmal. Wenn ich mir folgendes Foto anschau dnek ich aber das alles in Ordnung ist.
Gruß
Lass uns das Thema beerdigen dann gibts auch keinen Streit
-
Wieso du?Ich bezog mich auf einen Beitrag von hdi109, der 2TB für 8€ bestellt haben will. Und das auch noch vor 2 Jahren, 2TB bekommt man aktuell auch nicht als USB Stick. Maximal als SSD und die kostet auch ab 190€+.
Du hast auf meinen Beitrag mit dem Superformatierer geantwortet in dem der Thread von hdi109 stand. Du solltest ihm antworten wenn er betrogen worden ist. Mein thread bezieht sich nur auf das formatieren von Sticks außerhalb der Windowsbeschränkungen.
-
Nein, daher gehe ich von NTFS aus. Warum fragst du, sind +64GB so ungewöhnlich?
erklär mir bitte welchen Betrug ich aufgesessen bin
-
Nein, daher gehe ich von NTFS aus. Warum fragst du, sind +64GB so ungewöhnlich?
nein, nicht ungewöhnlich.
Ich hatte ein 256er mit exFat. Den musste mal formatieren damit er im Auto gelesen werden kann. -
Ich meine ich habe NTFS, aber nicht darauf festnagel. Ich schau aber sonst auch gerne nach
hast du ihn formatieren müssen?