Alles anzeigenNaja die Batterie ist noch die alte. Auch hat das Radio nicht gänzlich alle Einstellungen vergessen.
Ich habe es heute nochmal in der Garage getestet, da hier ja auch das Display etc. gedimmt wird da ja das Licht nicht so hell ist.
Also kurz nachdem ich ihn angelassen habe den Dimmer einmal kurz nach unten gedrückt damit er aktiv wird. Das China Display wurde dann wieder nach 5 Minuten dunkel. Der Touchscreen hat weiterhin funktioniert.
Auto aus gemacht, kurz gewartet bis man nach dem Verriegeln sieht das die Kontrollleuchte der Handbremse aus geht, Auto wieder auf und beim Einsteigen kam dann auf dem China Display wieder die Start Animation. Also Auto an und 30 Minuten gefahren. Bei Tageslicht wieder keine Probleme.
Ein Kuriosum wie ich finde.
Hallo, hatte das gleiche Prob mit dem Display, es flimmerte wie Doof. Mein FOH gab mir den Tipp eines Mannes in Herscheid/NRW.
Dieser ist auch in der Bucht zu finden. Kontakt aufgenommen, Termin gemacht, hingefahren (80 km), Display raus 10 Minuten, Display repariert 20 Min, Display wieder eingesetzt und läuft wieder, und das seit 14 Monaten ohne irgendwelche Mukken. Habe 300 Euronen bezahlt. Musst du gucken hier: https://keskin24.de/ oder 01755595353 mit whatsupp