Beiträge von Kurvenleuchter

Hallo, was ich meinte ist die Fußraumbeleuchtung gleich mit der Ambientebeleuchtung zu koppeln. So geht sie beim Türöffnen an und ist gleichzeitig dimmbar.Wenn sie nur über die Dachhimmel Beleuchtung läuft ist sie während der Fahrt aus.

und bedeutet: die Ambientebeleuchtung geht mit dem Türöffnen an? Bist du dir da sicher?

Das Thema ist noch nicht durch. Bei mir war es zweimal, zuletzt im Mai 2018.
    Bin erst gestern hier auf diese Beiträge gestoßen und mein FOH weiß noch nichts davon.
    Aber morgen. Wer verordnet sich gern selbst eine Zwangsjacke wenn es für die Behauptung
    keine Beweise gibt bzw. der Fehler nicht reproduzierbar ist?
    Weiß hier vielleicht jemand auf welcher Frequenz der Schlüssel sendet? :(

Hallo kdriver,.
    gibt eswas neues zu den geöffneten Fenstern?
    Und ich dachte ich hab ein an der Waffel, denn bei mir ist es zweimal der Fall gewesen.
    Ich schließe meine Redlady in der Garage immer ab, bzw. sie macht es sich selbst und kontrolliere
    auch die Fenster. Aber 2 mal waren sie morgens unten. Hab dann tagelang gegrübelt.

Mein Schwiegervater hat n Hyndai i30 und ist mit seiner Hupe so gar nicht zufrieden. Da klingt ja meine Moped Hupe besser und die vom Astra K auf jeden Fall.
    Im Gegensatz zu der Hupe von nem Astra H GTC ist das um Welten besser.

Von daher kann ich das mit der Hupe und dem Wechseln auf Doppelhorn nicht ganz verstehen aber jedem das seine. ;)

Stammkunde bei AliExpress und keine Doppeltonfanfare, glaub ich nicht 8|

Hat mittlerweile schon jemand das OPC LIne Lenkrad nachgerüstet ?
    Passt das auch ohne grössere Probleme auf Mj. 16 oder muss etwas umgerüstet werden ?

Leider nichts neues zu Lenkrad. Aber ich habe eine andere Frage zu deinen Reifen.
    Dürfen diese Reifen mit Tragfähigkeitsindex 88 auf dem ST gefahren werden und steht
    das so genau in der zum Fahrzeug gehörenden EG Übereinstimmungserklärung :?::|=O

Hallo zusammen .
    Ich habe letzte Woche ein Poltern an der Vorderachse festgestellt. Fahre ich
    (besonders in Schrittgeschwindigkeit) über Rasengittersteine oder den Bürgersteig vom Grundstück,poltert es durch das ganze Auto. Mein Foh meint es kommt vom Lenkgetriebe was beim Astra K aber normal sei. Nach Rücksprache mit Opel wurde ein Austausch des Lenkgetriebe verneint, da Vergleichsfahrzeuge die gleichen Geräusche zeigen. Kennt jemanden noch das Problem bzw. hat am Astra K die gleichen Geräusche feststellen können?

Mit Vergleichsfahrzeuge sind OPEL-Fahrzeuge gemeint, nicht aber die der Konkurenz.
    Mein neun Jahre altes Brötchenholauto, ein Micra, will einfach nicht poltern. Bin ratlos X(

Moin sieht super aus, was für Leuchtleisten hast du verwendet?
    Hast du eine Teilenummer ?
    Danke

Hallo, eine Teilenummer habe ich nicht, habe allerdings beim FOH nicht nachgefragt.
    Von Anfang an stand für mich fest, ich bastel mir etwas. Denn glauben konnte ich nicht, das
    OPEL dem K diesen Luxus gönnen wird. Es gibt ja auch kein Brillenfach, höheneinstellbare Gurtführung,
    Handschuhkastenbeleuchtung mit Doppelfach, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Ablagefächer usw..
    Sparmaßnamen alles zu Lasten des Kunden, Haupsache die Vorstände sahnen weiter ab. Die Attraktivität
    und Konkurenzfähigkeit hat gelitten. Und deshalb keine Beleuchtung an Türinnengriffen.
    Obwohl bei der Entwicklung des K der Platz in der Türverkleidung dafür vorgesehen ist.
    Fazit: Basteln bis das Gehirnwasser im Bereich der Pobacken verdunstet ^^^^^^