So gesehen, hast du leider Recht.
noch 8 Minuten, ich mach schon mal den Asti-Rose auf
So gesehen, hast du leider Recht.
noch 8 Minuten, ich mach schon mal den Asti-Rose auf
Hatte ich schon ,ist ja nur ein Einsatz.Darunter ist alles geschlossen und der Schalter ist dann auch noch von unten geschraubt.Wenn du an den Schalter ran willst musst du den Tunnel ausbauen.
Ich will aber den Schalter vom J, gestern.
@Kurvenleuchter,Verdammt, da bin ich klar im Nachteil
nein, es ist kein Nachteil von dir. Überlege mal, ich bin näher dran...
Wenn man die Mittelkonsole nicht ausbauen will dann ist es schon ziemlich eng.War bei mir nicht so das Problem da ich den originalen Stecker abgeschnitten habe ,kam ja gleich eine beleuchtete von Audi rein und da passt der Opel Stecker nicht.Habe die Kabel durch die Öffnung der Steckdose gezogen und fixiert,dann rutschen sie nicht mehr zurück und du hast beide Hände frei zum löten.
Hast du schon mal den Getränkehalter rausgezogen, kommt mann von der Seite an den Handbremsschalter?
Ok, also schneidet ihr die bestehenden Adern durch, sonst geht kein Schrumpfschluch drüber.
Hab bisher immer nur abgemantelt, und die neue Adern rumgewickelt, angelötet und dann die Adern einzeln mit Isoband + kompl. leitung nochmal Isoband
Ist doch ausreichend.
Habt Ihr alle keine Betten? Ich muss noch mindestens eine Stunde wach bleiben.
Die verlöteten Stellen mit Schrumpfschlauch und dann noch mit dem Gewebeband.
Jetzt wo du es schreibst, später musste ich nochmal an den Anzünder/Steckdose und hab dann die Verbindung so gemacht wie du
hier beschreibst. Iss das beste.
Bei mir is das Kabel iwie zu kurz am Zigarettenanzünder, um da was zu erweitern.
Wie habt ihr denn das gemacht?
Die3 Adern sind ja Zündungsplus, Masse und das “Helligkeitsgesteurete Plussignal“
Ich habe die Steckdose ausgebaut weil eh eine beleuchtete rein kam mit Dummy und dann das Kabel Richtung Schalthebel gefriemelt.
Dort konnte ich dann Stromdiebe für Handschuhfachbeleuchtung anbringen.
Ja geht mit Entriegeln der Tür an ,du hast doch auch einen Dynamic.Mußt du mal auf die LED in der Leselampe vorn achten.Das ist ja die originale Ambientebeleuchtung bei der Dynamic Ausstattung.
du meinst dieses Theaterlicht, kaum sichtbar, oder