also meine kamm zwar zurück hatte aber Anzeichen das mit dem Pedal was nicht stimmt ich konnte es fast ohne Druck ca 5-6 cm drücke ohne das was passiert ist. Zuerst wurde die Leitung getauscht dann eine Dichtung und zum Schluss muste das Getriebe runter Kupplungs zilinder war es dann. Also ich denk mal mit nur leitungstausch ist es nicht getan.
Beiträge von masterd556
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hab das Problem teilweise auch bin auch bei d2 und hab auch das s7. Ich glaub nicht das es an der netzabdeckung liegt wohn in Stuttgart.
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Das kannst du auch selbst machen und wichtig ist das dein wagen immer an der selben Stelle steht wo du messen tust wen nicht stimmen deine Ergebnisse nicht mehr.
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hast du mal gegen gemessen ob er was verliert an Öl ?
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aber wie soll man das Thema denn bitte angehen. ohne eine genaue Lösung zu kennen. Unter anderem kommt noch der Frust dazu von denn foh abgewimmelt zu werden oder noch besser sie können nix finden. Wen Man ein normalen Arbeits Alltag hat und man ist aufs Auto angewiesen kann man das Auto nicht immer her geben. Und ein leigwagen ist auf Dauer zu teuer wen die es nicht auf Garantie abwickeln können.
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kann ich auch alles bestätigen ich lass den Motor so laufen bis er stirbt ist anscheinend so gewollt von Opel ich hab's auch aufgeben da was zu machen es bringt einfach nix. zurzeit ist das Rasseln nur da wen man stärker beschleunigt. bin jetzt 2x 1000km am Stück auf der Ab unterwegs gewesen und er läuft noch mit dem selben Rasseln.
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also ich finde das getriebe schrecklich, vielleicht stimmt was nicht bei mir fehlt die butter das ruckelt hin und her in den ersten gängen.
wenn ich im stand die kupplung ohne gang zulasse dann oder trete tourt der komischer weise minimal hoch. will die woche mal in die werkstatt das ist keine fahren das ist hüpfen .
bei mir geht es auch etwas schwergängig und auch das hoch touren beim Kupplung kommen lassen ohne gang soll wie so vieles an dem Wagen normal sein.
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die beste Aussage die ich kenne ist ein Diesel ist normal. Zurzeit rasselt er nicht auch nicht beim Start. Liegt wahrscheinlich daran das ich keine kurtzstrecke mehr fahr. Hatte die meisten Probleme wo der Wagen kaum warm geworden ist. Dafür hab ich mit anderen Probleme zu kämpfen wo auch normal sein sollen. Ich warte auch nur noch drauf Biss ich ein Motor schaden bekomme. Ein neuen Motor einzubauen scheint ja besser zu laufen als nach Fehlern zu suchen.
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Beim starten sowieso. Und danach taucht es spontan auf meist wen man aus einer Kurve kommt. Hört sich richtig fies an wie das dir Teile vom motor durch die Gegend fliegen im Motor raum. Wie ein Traktor.
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ich sag's immer wieder gerne wilkommen in Club das mit dem kettenspanner ist einfach ein Trauer Spiel. Ich hab eigentlich Erwartungen gehabt das mein Wagen 6 Jahre überlebt aber von Monat zu Monat glaub ich immer weniger daran.