@FlowRyan @calicorsa
Welche Bestellnummer für die Bücher hatte ihr jetzt? Nen funktionierenden AUX Eingang könnte ich auch gebrauchen in meinem 2018er
Beiträge von Thelus
-
-
Hallo Leute,
ich Geselle mich mal zu euch in den Wartesaal dazu.
Ich habe mir am 16.08.18 einen Astra K 1.6 200PS Ultimate bestellt in tiefseeblau!
Kann es kaum erwarten.
Mir wurde bei der Bestellung eine Lieferung in KW 40, 41 genannt.Sehr gute Farbwahl
wirst du nicht bereuen.
-
Also bei der Hitze hat das bei mir auch nicht immer funktioniert, da mein Handy gemeldet hat, es ist überhitzt und da könnten dann auch Apps wie Google Maps nicht gestartet werden, bevor das Handy wieder abgekühlt war. Hattest du auch die Meldung? Hattest du während den Problemen ne Hülle drum?
-
meiner hatte beim Abholen 5km drauf.
-
@Thelus: ich glaube, du meinst, dein BC liegt immer unter dem realen Wert.
Ich meine tatsächlich, dass der Boardcomputer mehr zeigt. Angezeigt werden 7,5l, verbraucht habe ich 7,0 rechnerisch, habe ich auch erst nicht so geglaubt.
-
mach das mal von Kassel nach Würzburg
nonstop
da steht dann ne 10 vorne dran
ja gut, hier auf dem flachen Land in Schleswig-Holstein ist was anderes als Kasseler Berge und Co. -
Nach knapp über 1000km liegt mein realer Verbrauch bei 7,0l auf 100km bei einer Mischung aus Landstraße, Autobahn und Berufsverkehr in Hamburg. Da bin ich echt zufrieden, auch wenn ich den Wagen noch nicht voll ausgefahren habe, ist der Verbrauch, als ich mal 210km/h auf der Autobahn gefahren bin, nicht viel gestiegen im Schnitt.
Mein Boardcomputer liegt übrigens immer ca 0,3-0,5l über dem realen Wert bisher. -
Das ist doch mal ein super Verbrauch, ich hab meinen jetzt seit etwas über 100km, bin bei ca. 8,5l derzeit, mal sehen, wie das nach der Arbeitswoche mit ca 400-500km mehr aussieht.
-
Laut myOpel wird meiner noch produziert, kann die App so nicht mal ausprobieren.
Hab gerade mal meine erste Fahrt im fast dunklen gemacht, Matrix LED ist ja mal ein Traum und dieser Vorhangeffekt und die Helligkeit -
Mich würde ja noch interessieren, wo der B16SHT / in meinem Fall der D16SHT einspritzt Und wie das mit der Abgasrückführung für den D16SHT über den Partikelfilter läuft