meiner kam tatsächlich knapp 4 Wochen früher als geplant, vielleicht hast du ja auch Glück
Beiträge von Thelus
-
-
Juhu, er ist da. Tiefseeblau sieht in echt noch besser aus, als es Bilder zeigen.
astra-k-forum.de/gallery/album/74/
Hier mal ein paar Bilder: -
ich verabschiede mich auch so langsam, nächste Woche Freitag hol ich meinen Astra ab
-
Ist doch wurscht wann der Status sich ändert hauptsache der Astra ist schon da.
Ich freu mich tierisch, meinen Astra bald zusammen mit meiner besser Hälfte abholen zu können.
-
Ich hab heute vom FOH den Anruf gekriegt, dass mein neuer da ist und ich ihn demnächst abholen kann. Auf my.opel.de steht noch der Status, dass die Produktion für die Woche vom 5.6. geplant ist. Weiß jemand, wann sich der Status da ändert?
-
Ich bin ja froh, dass jetzt mit MJ 2019 keine neue Front gekommen ist, hätte mich mit meinem bestellten MJ 2018.5 vielleicht geärgert. Schön sind die neuen Alcantara Sitze ja auch nicht.
-
Glückwunsch zum Neuen!
Meiner soll diese Woche gebaut werden, aber scheinbar ist das noch nicht so weit. Würde der bei euch auch in der angegebenen Woche gebaut oder ändert sich der Status erst, wenn die Anhängerkupplung eingebaut ist?
-
Sonderlich viele waren es bei mir auch noch nicht:
- Renault Twingo - Baujahr 98, 45PS (Während der Ausbildung, aber ist im 2. Lehrjahr bei dem Wildunfall drauf gegangen)
- Renault Twingo - Baujahr 2000, 45PS
- Seat Ibiza ST- Baujahr 2011, 105PS
- Ab Ende Juli dann hoffentlich: Opel Astra K, Baujahr 2018.5, 200PS
-
Bei Opel Accessories gab ich den neuen Powerflex auch gefunden: https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-DE/Astra_K_5-Türer/Komfort/Fahrgastraum/39132293
- Neue Version: ermöglicht neben dem Laden der Smartphone-Batterie auch die Datenübertragung zwischen Smartphone und Infotainment System des Fahrzeugs für die Nutzung von Apple CarPlay oder Android Auto (nur in Verbindung mit der PowerFlex Smartphone-Halterung)
Kostet da 139,50 € statt 109€ für die Normale. Vielleicht werde ich die nachrüsten, wenn meiner gebaut ist
-
also ich hätte es auch für den 1.6 Benziner mit Handschaltung bestellen können.