Beiträge von spacey
-
-
ja, ist echt ein Hingucker nur die PS wie der OPC fehlen .
aber ist trotzdem top
-
hier schnell ein bild gemacht
-
Da ich das OPC-Line Paket gewählt habe, kommen die OPC-Line-Badges dran.
So sehen sie aus:
http://i.ebayimg.com/00/s/NzAwWDcwMQ==/z/O50AAOSwymxVK~LC/$_35.JPGsehr schick
sind bei mir auch dran, passt perfekt -
Kann man aber leicht umgehen (Taste für Liste der aktiven Apps drücken und dann einfach auf Home und schon geht's) und am Handy ganz normal rumspielen, derweil Android Auto am Autodisplay aktiv bleibt
Danke für dem Tip
-
Wenn ich das Handy mit dem USB verbinde und dann im Navi900 Android-Auto starte habe ich
doch garnicht die Möglichkeit die Blitzerapp zu starten,weil das Handydiplay in diesem Fall
dunkel bleibt. -
Hallo Opelfahrer
Habe so ebend meine Pedalen b.z.w.die vom Auto verschönert.
Finde sieht gut aus ,wenn man bedenkt das es eine Alternative zu Orgienal istDie Pedalen ,sind zwar vom Astra J aber passen
-
Es gibt ein "Geheim"-Menü, dass man durch Tastendrücke, die ich im Moment nicht mehr weiß, erreichen kann. Findest du aber hier im Forum. Ich denke aber, du wirst die 2017er Karten haben also 3/2015
Damit sollte man es angezeigt bekommen welches Kartenmaterial vorhanden ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
-
Und jetzt mal eine ganz simple Frage:
Warum hält man sich nicht einfach an die allfälligen Geschwindigkeitsbegrenzungen?Der Verkehrschildassistenz unterstützt ja sogar dabei.
Noch eins sei bemerkt,es wurde festgestellt das die Fahrer die die Blitzer-app gebrauchen,sich an
die Geschwindigkeiten meistens halten. Sie benutzen die App als einem so genannte "Beruhigung".Mir gehts ähnlich
-
genau so ist es