Aber nicht so stark finde ich.
Es gab Zeiten, da hatten Autos noch Stoßstangen und wenn man mal leicht wo gegenkamm,gabs nicht gleich eine böse überraschung. aber wir haben ja jetzt Einparkhilfen und Trompetenblech
Aber nicht so stark finde ich.
Es gab Zeiten, da hatten Autos noch Stoßstangen und wenn man mal leicht wo gegenkamm,gabs nicht gleich eine böse überraschung. aber wir haben ja jetzt Einparkhilfen und Trompetenblech
Hallo Firefighter91
zu 1. Blitze-App funktioniert immer wenn dein Handy mit BT verbunden ist egal ob Musik oder Navi an ist. Kommt bei der fahrt ein anruf rein,bleibt die app im hintergrund und warnt dich ,wenn es nötig ist
zu 2.rechtlich ist es nicht erlaubt die app fürdie zwecke zu betreiben. in der app kannst du es einstellen,für was du gewarnt werden willst.Also warnen nur für Stau und Baustellen oder
das komplette Programm.
Ist aber ein Beifahrer beim Dir,so kann er die app für sich nutzen,in deinem Fahrzeug.
Naja ,ist halt eine Grauzone
Danke, für die frohe Botschaft
Hab ich das hier richtig verstanden,mit dem Kartenupdate soll die Verkehrsschilderkennung
besser funktionieren. Schwer vorzustellen
Ist das Kartenupdate nicht aktuell, hilft Google Maps oder Waze
Aufs Modelljahr wird es wohl ankommen. War halt nur eine Aussage,die ich auch nicht bestätigen kann. Habe schon mit dem Gedanken gespielt,welche von Astra J zu kaufen.
Wenns nicht passt zurück schicken
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…a4724a:g:ehIAAOSwtGlZLE6F
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gern geschehen, immer wieder gern
und gute Fahrt, trotz Blitzer
Also ,wenn du Android-Auto per kabel an hast und auf Google-Maps zugreifst,dann kannst du
auch Musik von USB hören. Voraussetzung ist,du brauchst in der Mittelkonsole zwei USB-Anschlüsse.
Das Löst du so ,das du dir ein USB-Verteiler besogst. Beide,sprich Handy und Stick,sind dann in der Mittelkonsole angeschlossen. Hast du auf deinem Handy auch Spotify oder Amazon-music,dann
gehts natürlich auch und du brauchst nur das Handy für Maps und Musik.
Die Blitzer-app ein fach über BT, dann geht aber Android-Auto nicht mehr zusammen.
Musik und Blitzer-App das funktionierzusammen.
Also USB-Sick für Musik und das Handy über BT und,schon geht gleichzeitig die Blitzerwarnung und Musik, das stört sich nicht.
ich hoffe ich konnte dir damit helfen, wenn auch nicht leicht verständlich ausgedrückt
ein Arbeitskollege dessen Vater arbeitet bei Opel,der meint das die Pedalen vom Astra J auch auf Astra K passen sollen
Über Kabel gehts leider nicht.
entweder oder
beides (BT und Kabel) gleichzeitig geht nicht
habe ich mal versucht und navi900 machte probleme. bild eingefroren und kein ton mehr.
musste fahrzeug komplett aus machen und nach einem neustart ging es wieder