Dinge gibts, die gibts garnicht
Beiträge von spacey
-
-
zitat von Flow Rayn: Also das Navi900 nutzen und das Handy über BT anschließen und die Blitzer.de App im HG laufen lassen.
Wenn Du dann in der App BT HPF einstellst kommen die Meldungen wie bei einem Anruf rein.ganau so mache ich es auch und es funzt gut
-
Das Uptate wäre mir zu happig. Ich finde das ist absolute Geldmacherei
Einfacher ist es doch mit Carplay oder Android-Auto und wenns unbedingt noch vor Gefahrenstellen gewarnt werden soll, aktiviert man doch App (Blitzer.de)
-
Na das nenne ich mal Service
Ich muß schon sagen,man liest hier doch so einige Schauergeschichten.Nur nicht drüber
nachdenken -
Hat jemand schon das Problem lösen können?? das einfach vorne voll ausschlägt?? obwohl weit und breit nix ist??
das nervt tierisch bei jeder ampel es auszuschalten.
Kennzeichen kann ja auch nicht schuld sein den es geht oft den ganzen tag nicht an und am nächsten nervt es einfach völlig.
Ich hatte das Problem auch. Schon bei der ersten Fahrt. Der FOH meinte,ich sei nicht der erste. Ruckzuck hatte er den Akkuschrauber und zwei Schrauben geholt und weg war das Problem
-
Steht hier im Thema einige Seiten vorher
Danke
-
Denn Amazon Underground App Shop gibt es nicht mehr lange.
Danke für den Hinweis
wenn es nicht mehr funktioniert, wird halt investiert
-
wird schon klappen beim FOH
berichte bitte mal,was raus gekommen ist -
ist das normal nach knapp 25 000 km.?.
Astra k+ EZ 20.7.2015 erpfobungsfahzeugso was kann nicht normal sein. man opel da platzt ein ja der kragen
wäre gut ,wenn man es durch Garantie wieder reparieren könnte. Lenker austauschen
-
Gern geschehen
die Werbung stört mich nicht. Erscheint nur einmal beim Start.
Viel Spaß und gute Fahrt