Beiträge von xetra2001

    Super
    Habe das vor einem Monat auch versucht, bin leider gescheitert.
    Es hat nix mehr funktioniert. Habe vermutet es liegt an der Elektronik auf der Platine und habe dann die komplette Platine blank gemacht, immer noch nix Habe dann die Halterung aussernander genommen und gesehen das da auch IC`s verbaut sind. Habe dann auch im Halter die komplette Elektronik entfernt. Hatte dan quasi eine 1:1 Verbindung ohne Elektronik dazwischen, ging leider immer noch nicht Ich bin ratlos woran es noch hängen könnte.
    Hast du eventuell noch nen Tipp für mich ? Ich benutze ein iPhone vielleicht liegt es daran

    Hi aus dem Grund habe ich die Anschlüsse getrent, wie es jetzt mit iPhone aussieht kann ich nicht sagen, bin halt ein Androide ;) Hast Du die Kabel richtig angeschlossen? Was mit auch noch aufgefallen ist, habe mir ein Kabel Micro USB auf USB C gekauft, das ich den Adapter nicht nehmen muss, nur leider funktioniert das nicht. Eventuell ist Dein Kabel von der Powerflex zum Handy das Problem.

    Ja klappt laden und Daten, am Laptop gehts natürlich auch war mein erster Test bevor es ins Auto ging. Kann voll zugreifen wie mit einem normelen USB Kabel. Warte jetz nur noch auf besseres Wetter für die Kabelverlegung im Mitteltunnel.

    Hi Leute nach dem ich meinen neuen seit dem 24.11.2017 habe und mich das schon geägert hat, dass vorn nur Strom und keine Daten ankommen, habe ich mich mal dran gemacht und das Datenkabel nach vorn in den Halter geholt. In der Handyhalterung sind alle 4 Kabel vorhanden. Ich habe dann den PowerFlex Adapter auseinander genommen und die vier Leiterbahnen mit der Feile durchtrennt, danach die vier Kabel aus einen USB Kabel angelötet und wieder zusammen gesetzt. Eventuell muss die Öffnung in der Verkleidung etwas erweitert werden, hängt von den Lötstellen ab. Danach das Kabel nach hinten führen und einstcken, fertig. Anbei noch ein paar Bilder und wie immer macht Ihr es auf eigene Gefahr. ;)


    20171126_183637.jpg20171128_204706.jpg20171128_212738.jpg20171128_212754.jpg