Hatte die AHK in meinem Astra-H auch nachrüsten lassen, weil ich einen Fahrradträger brauchte.
Mir jetzt beim K auch diese Frage gestellt und mich entschieden sie gleich mit ab Werk zu bestellen.
Dann ist sie drin, du musst dir keine Gedanken mehr darüber machen, und sparen tust du durch den nachträglichen Einbau auch nicht besonders viel.
Und etwas Rabatt geht ja auch noch ab
Beiträge von drakohla
-
-
Hi,
ich verbringe ja auch schon einige Monate hier im Wartesaal und mir ist auch schon aufgefallen, dass diese Seite immer Sonntags Nachmittasg/Abends das Auto nicht findet
In ein paar Stunden gehts dann wieder -
Ja @Hessie wasn los? Hätte ja eigentlich schon einen Live-Ticker erwartet?
Kleiner Spaß! Viel Spaß mit deiner neuen Kiste. -
Heute kam der Fahrzeugbrief. Dann kann ich nächste Woche entspannt die Zulassungsstelle besuchen.
Der MyOpel Status ist immer noch auf 48. Da scheint sich wohl nichts mehr zu ändern. -
Und vorher Ruckeln gehabt und jetzt nicht mehr? Oder mehr so prophylaktisch?
-
Habe über den Verkauf an MA gekauft, also ab Werk. Und die haben (wie ich am Montag erfahren habe) fix 2 Wochen Vorlauf zur Abholung
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich schon früher um einen Termin gekümmert. -
Bei mir ist immer noch Status 48, aber ich weiß dass mein Astra schon bei Händler steht, Termin 13.Nov
soo lange noch hin....
@Hessie du hast wohl gewonnen, Glückwunsch!!! -
Yay!! Sachen gibt's, die gibt's ja gar nicht. Heute endlich umgesprungen, nach drei Wochen "42" jetzt auf 48"
Scheinbar hat er es endlich über dengroßen Teichziemlich kleinen Teich geschafft.Delivery Date soll jetzt der 30.10 sein
-
Am meisten Sorgen mache ich mir hier über die Kunden (zu denen ich auch gehöre), die planen ihr Auto über 6/8/10++ Jahre zu fahren. Da ist nichts mehr mit Kulanz.
Ist das aus heutiger Sicht/Technik nicht mehr vorgesehen?Hab jetzt keine Statistiken erhoben, aber der 1,4l Benziner dürfte doch Opels meistverkaufter Motor im Astra sein (zumindest wenn ich mich hier im Forum so umschaue)
-
Habe auch keinen blassen schimmer, was da so lange dauert? Ob die auf irgendwas warten? Vielleicht sind die AHKs ja ausgegangen
"Delivery Date" ist nach wie vor der 18.11., hatte gehofft es geht etwas schneller, aber wird jetzt wohl eher in diese Richtung gehen.