Du hasts gut, meiner wurde auch am 05.10. gebaut (zumindest hat er da eine VIN bekommen) und dümpelt immer noch in England rum....
Beiträge von drakohla
-
-
Nooooo!
Jetzt weiß ich wie die auf den Namen dieser Farbe gekommen sind
-
meiner liegt im Meer. Oder schlimmeres. Immer noch 42. Seit 11 Tagen
Tröstet dich zwar nicht, aber mein Status steht auch seit 10 Tagen auf 42.
Vielleicht haben sie noch ein Tee zusammen getrunken, und dann das Schiffchen verpasst -
Ich schaue mal wie sich die Werte in den nächsten Tagen ändern.
Aber funktionieren tuts auf jeden Fall, die VIN in dem Text stimmt, die Austattung auch. -
Oh!
Das ist ja spannend! Laut diesen Angaben hat mein Astra vorgestern das Werk verlassen.
Und der Lieferzeitpunkt ist mit 18.11. angegeben.?? Das kommt mir reichlich spät vor?
Mal gespannt wie sich das entwickelt.Vielen Dank triumph61!
-
Nervt mich seit 12 Jahren im Astra H. Da hat wohl nicht viel Evolution stattgefunden.
Vielleicht soll das den "unwissenden" Fahrer nicht beunruhigen. -
Das Fahrzeug wurde für die Produktion eingeplant. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Produktion anläuft?
Hat bei mir 6 Tage gebraucht, war allerdings auch ein WE dazwischen.
-
Obwohl bei myOpel.de noch der Teststatus angezeigt wird, hat meiner inzwischen eine Kreuzfahrt unternommen und lungert jetzt im belgischen Zeebrügge rum. Bevor er sich auf den Weg zu mir machen wird, will er noch eine Bahnfahrt nach Rüsselsheim unternehmen, zusammen mit etlichen "Kollegen".
Das alles hat mir heute mein FOH mitgeteilt. Auch das: Die Fahrzeuge sind noch gar nicht fahrbereit, wenn sie transportiert werden. Max 5 km/h kann man mit denen fahren. Sie haben erhöhten Reifendruck und einiges andere, was erst beim FOH in
der Werkstatt korrigiert werden muss.Das Ende der Wartezeit kommt näher
Oh schön!
Meiner hatte auch am 05.10. eine VIN im MyOpel Account bekommen, leider ist noch kein OnStar Account verknüpft, also sehe ich nicht so viel wie du.
Aber vielleicht reisen unsere ja schon gemeinsamKannst uns ja mal auf dem laufenden halten
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass nur der FOH dich vorab bei OnStar registrieren kann, dann sieht man wohl auch den Fortschritt der Bestellung??
Ich selbst habe beim Verkauf an MA bestellt, und dort geht das wohl nicht (sagte zumindest der Verkäufer damals), ich habe dann selbst die PA Nummer im MyOpel hinterlegt und sehe auch nur einen leeren Kasten.
-
Mein ST Innovation, den ich am 24.08.17 bestellt hatte, hat seit heute auf myOpel.de eine VIN bekommen. Es ist aber noch nicht das nächste Feld gelb geworden, welches anzeigt, dass die Produktion abgeschlossen ist. Merkwürdig.
Allerdings ist mir heute textlich mitgeteilt worden, dass das Fahrzeug ab der Woche vom 16.10.17 an meinen Opel Händler ausgeliefert wird.
Das sind ja nur noch zwei Wochen. Da kommt doch Freude auf.
Ich halte Euch weiter darüber auf dem laufenden.Gleiches hier. Meiner hat über Nacht auch eine VIN im MyOpel Account bekommen.
Eigentlich wurde mir Mitte November als Liefertermin mitgeteilt, jetzt keimt die kleine Hoffnung auf, dass es vielleicht doch etwas schneller geht...