ER IST DA!!!!
Am Dienstag wird er abgeholt.
Erstes Bild habe ich bereits reingetellt, weitere folgen nächste Woche.
ER IST DA!!!!
Am Dienstag wird er abgeholt.
Erstes Bild habe ich bereits reingetellt, weitere folgen nächste Woche.
Oder im Urlaub!
Bin auf der Terasse gesessen und wollte mir ein österreichisches Fußballspiel (jeglicher Kommentar hinfällig ) ansehen. Hotel hatte zwar WLAN aber dadurch hatte ich eine italienische IP und ich konnte nicht schauen.
Halb so wild aber wie die Features immer angepriesen werden und man dann erst in Realität merkt, wie beschränkt man damit ist, finde ich ein bissl schade.
Find ich jetzt auch schade. Wenn mal das WLAN daheim spinnt, hätte ich das Auto vor die Tür gestellt und mit der PlayStation verbunden. Problem gelöst!
ich bin schon froh, nicht auf meinen FOH gehört zu haben um mit einer Bestellung bis Jänner zu warten.
Hab noch Mitte Dezember bestellt und nach 60 Tagen war er da.
sorry, bissl gemein, ich weiß, aber ich fühle mit den Wartenden...
Wenn ich mir das aktuell so anschaue, würde ich wohl nicht mehr bestellen, da ich einfach viel zu ungeduldig bin.
15 Wochen, 20 Wochen und länger - nein, danke, da hätte ich mir was anderes gesucht.
Stimmt, schon ein bissl gemein
Habe ja Anfang Dezember bestellt und stehe momentan auf KW 15. Sofern dieser Termin wieder nicht verschoben wird, wären es dann 20 Wochen bis zur Auslieferung.
So jetzt habt ihr mich alle sooo wuschig gemacht das ich morgen mal meinen FOH nerven gehe
Ich verstehe dich. Bin auch hin- und hergerissen. Habe 2x nachgefrag, 2x verschoben.
Aber jetzt dürfte es dahingehen mit den Auslieferungen.
Bin auf der Leitung gestanden. Danke für die Info!
Kommt das während der Fahrt? Dann ist das genau so sinnvoll wie die Schilder auf den Autobahnen "Schau auf die Straße".
Ich fahre gerade den Insignia ST BJ 10/15 als Leihwagen. Hier kann ich definitiv auf der Bremse stehen bleiben und sobald ich die Kupplung trete, springt das Fahrzeug wieder an.
Weiß jemand wie das beim Astra und der Automatik mit S/S funktioniert?
Würde mich auch interessieren.
Vielleicht sind es Dinge, die einem wir mir gar nicht auffallen - ich hab alles nur keinen Detailblick - aber trotzdem genauer angesehen werden müssen.
Habe drei Wochen vor dir ebenfalls die 150 PS Automatik ( mit LED-Matrix und Schiebedach) bestellt. LT steht bei mir momentan auf KW15 (nach KW6 bei Bestellung).
Wenn der FOH damals die 1. oder 2. März Woche genannt hat und diese mittlerweile vorbei sind, steht es dir nur zu eine Info zu bekommen. Da würde ich nicht locker lassen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir kein ähnliches Schicksal ereilt.