Beiträge von Marcus

Oder im Urlaub!

Bin auf der Terasse gesessen und wollte mir ein österreichisches Fußballspiel (jeglicher Kommentar hinfällig ;) ) ansehen. Hotel hatte zwar WLAN aber dadurch hatte ich eine italienische IP und ich konnte nicht schauen.
    Halb so wild aber wie die Features immer angepriesen werden und man dann erst in Realität merkt, wie beschränkt man damit ist, finde ich ein bissl schade.

ich bin schon froh, nicht auf meinen FOH gehört zu haben um mit einer Bestellung bis Jänner zu warten.
    Hab noch Mitte Dezember bestellt und nach 60 Tagen war er da. :P
    sorry, bissl gemein, ich weiß, aber ich fühle mit den Wartenden...

Wenn ich mir das aktuell so anschaue, würde ich wohl nicht mehr bestellen, da ich einfach viel zu ungeduldig bin.
    15 Wochen, 20 Wochen und länger - nein, danke, da hätte ich mir was anderes gesucht.

Stimmt, schon ein bissl gemein ;)

Habe ja Anfang Dezember bestellt und stehe momentan auf KW 15. Sofern dieser Termin wieder nicht verschoben wird, wären es dann 20 Wochen bis zur Auslieferung. :thumbdown:

Habe drei Wochen vor dir ebenfalls die 150 PS Automatik ( mit LED-Matrix und Schiebedach) bestellt. LT steht bei mir momentan auf KW15 (nach KW6 bei Bestellung). <X

Wenn der FOH damals die 1. oder 2. März Woche genannt hat und diese mittlerweile vorbei sind, steht es dir nur zu eine Info zu bekommen. Da würde ich nicht locker lassen.
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir kein ähnliches Schicksal ereilt. :thumbup: