...und mich bitte auch gleich. Danke!
Bestellt am 01.12.15
5 Türer / Innovation / 150 PS AT / Matrix
Lieferung von 10.02. auf voraussichtlich 12.04. verschoben.
...und mich bitte auch gleich. Danke!
Bestellt am 01.12.15
5 Türer / Innovation / 150 PS AT / Matrix
Lieferung von 10.02. auf voraussichtlich 12.04. verschoben.
Nachdem ich meinen Astra gerne noch dieses Jahr hätte, habe ich heute definitiv das letzte Mal beim FOH bezüglich LT nachgefragt. 2x gefragt, 2x verschoben!
Bestellt KW49 - LT KW6 - verschoben auf KW12 - verschoben auf KW 15 (Stand heute).
Jetzt mag ich dann bald nicht mehr...
Bitte in den Bestell- und Wartesaal verschieben. Danke!
Hallo Amt: erledigt
Stand heute ist der Liefertermin nach wie vor KW 12. Bin angeblich nicht von dem Matrix Lieferproblem betroffen. Müsste dann einer der ersten 150 PS Benziner mit Automatikgetriebe hier im Forum sein. Wie alle wartenden bin ich auch schon ganz ungeduldig...
Hab den Kaufvertrag am 30.11.15 unterzeichnet und nehme an, dass der Astra am 01.12.15 bestellt wurde. 150 PS S/S Automatik und bis auf wenige Ausnahmen (Diebstahlwarnanlage, DAB) die Gleiche Konfiguaration.
Mein LT wurde Ende Jänner von 10.02.16 auf Ende März geändert. Ich hab vergangene Woche nachgefragt und warte noch auf eine Antwort, ob sich etwas geändert hat.
Ich kann deine Ungeduld sehr gut nachvollziehen.
Ich habe meinen Astra Ende November/Anfang Dezember bestellt und der LT war der 10.02. Aktuelle Stand ist Ende März, warte aber gerade auf ein Update.
Da ich nur bis Ende Februar ein Fahrzeug zur Verfügung hatte, hab ich beim FOH nach einem Leihwagen gefragt. Fahre jetzt einen Insignia ST BJ 12/15 um Euro 120,00 Vollkasko / Monat (SB 500) + Euro 0,10 pro km.
Ich könnte also pro Monat 600 km fahren und bezahle ebenfalls Euro 180,00, aber halt fürs ganze Monat.
Das würde die Kosten in Höhe treiben, wenn sie es so praktizieren würden. Ich denke eher, es wird nach Bestelleingang abgearbeitet.
Davon gehe ich eigentlich auch aus. Wobei die Lieferzeiten ja extrem schwanken. Wie man an der Liste im Forum sehen kann.
Honda Civic BJ 9?
Mazda MX3 BJ 9? - Ich war knapp 20 und hab das Auto geliebt.
Ford Mondeo BJ ?? - 90PS Diesel ohne Turbo. Nach der Strecke Wien - Göteborg, Göteborg - Wien innerhalb einer Woche, hat er mich kurz darauf verlassen.
Citroen C4 BJ 06 - Vorführer und mein erstes, neuwertigeres Fahrzeug. Bis Dezember 15 noch bei meinen Eltern im Einsatz gewesen.
Mazda MX5 - BJ08 - schnell draufgekommen, dass zwei Sitze und kein Kofferraum doch wenig Platz sind.
Nissa Qashqai BJ10 - ganz Ok.
Lancia Thema BJ12 - Zuhälterkarre
Opel Astra BJ16 - Hoffentlich Ende März
Schön......für meine Frau
Der FOH meinte, da Rot eine Standardfarbe ist, sollte sich beim LT nichts ändern. Hm, er sagte auch, dass mein Astra am 10.02. kommt. Immerhin habe ich jetzt eine Schuldige.
Danke aber ich freue mich jetzt schon ziemlich lange vor....
Nachdem meine Frau psychologische Kriegsführung bei mir betrieben hat, habe ich die Farbe heute auf Rot geändert.
Immerhin bekomme ich bis zur Auslieferung Ende März einen Insignia zur Verfügung gestellt. Worüber ich dem FOH sehr dankbar bin.
Bis dahin...
...aber vielleicht kann ich noch auf rot switchen...meiner Frau würde es gefallen.
Yeah Baby, dann hab ich den Jackpot! Automatik und Silbergrau metallic.