Onstar wurde aktiviert, hab bei der Ortung gesehen, daß er schon in der Nähe ist und war ein wenig neugierig
[
Onstar wurde aktiviert, hab bei der Ortung gesehen, daß er schon in der Nähe ist und war ein wenig neugierig
[
Ich glaube es gibt grade ein paar probleme mit My opel da mein auto ja schon beim Händler steht aber laut My opel noch nicht versandt ist und ich auch die letzten Tage kein Datum mehr da stehen hatte
Hab heute bei Opel angerufen, da hattest recht, da funktioniert wirklich was nicht, mein Auto soll auch bereits am Montag beim Händler eintreffen
Mit etwas Glück bekomm ich ihn dann nächste Woche noch
bei mir ist es seit dem auch nicht mehr weitergegangen, sprich auch noch nicht Versand
Warte auch schon ganz ungeduldig, letzte Status änderung am 22. 08., da kam der kleine Film, wo mein Astra aus der Fertigunsstrasse kommt, nach 3 Tagen war der Film weg und auch die Meldung das die Auslieferung in der Woche ab dem 4. September erfolgt! Es steht lediglich da, ihr Auto ist gebaut und wird jetzt noch einige Qualitätskontrollen durchlaufen!
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dann dauert, bis er ausgeliefert wird?
ich weiß ja nicht von wann bis wann die Werks Ferien gehen, bei mir steht drin :
Produktion ist eingeplant in dieser Woche, voraussichtliche Auslieferung in der Woche ab den 4. September!
Bestellt hab ich ihn am 28. 06. und zwar:
1. 6 Turbo 5 Türen Ultimate
mein FOH hat das zuerst auch nicht gemacht, hab mir dann die PA Nummer geben lassen und die der Hotline mitgeteilt, die haben dann bei meinem FOH angerufen und das eingerichtet
... Auch bei mir gibts positive Nachrichten, statt Liefertermin wegen dem 6. Gang Getriebe wurde er erst auf KW 42 verschoben, kam heute uberraschenderweise ein Anruf, das die geplante Auslieferung jetzt doch in KW 36 erfolgen wird
habe meinen 1.6. turbo auch am 28.06. bestellt,hieß zuerst auch KW 39 ,bis letzte woche ein Anruf kam,das alle Astra,Corsa und Mokka mit dem 6. Gang Getriebe Lieferungs Verzögerung von bis zu 8!!! Wochen haben...
Es hängt anscheinend mit Lieferschwierigkeiten von einem Zulieferer für das 6. Ganggetriebe zusammen, bei mir war, wie ich schon geschrieben hab zuerst KW 39 veranschlagt, ist jetzt auf KW 42 voraussichtlich gesetzt worden vom FOH, soll ihn im August nochmal anrufen, da könnte er es genauer sagen
habe meinen 1.6. turbo auch am 28.06. bestellt,hieß zuerst auch KW 39 ,bis letzte woche ein Anruf kam,das alle Astra,Corsa und Mokka mit dem 6. Gang Getriebe Lieferungs Verzögerung von bis zu 8!!! Wochen haben...