Janosch, hast du auch einen Ultimate
ja, ist ein Ultimate
Janosch, hast du auch einen Ultimate
ja, ist ein Ultimate
Ist es nicht das Lenkrad, welches auch bei Crossland X verbaut wird? Damit meine ich NICHT nur das abgeflachte Lenkrad, sondern nur die Lenkradfernbedienung.
Na ja, 39,9 Liter/100 km wären auch nicht mehr zeitgemäß
Soweit ich weiß bekommen alle neuen Modelle (Crossland X, Grandland X, Insignia,etc.) die neuen Rundbedienelemente. Das abgeflachte Lenkrad gibts aber nur in Verbindung mit dem OPC Interieur.
Das Auto hat 4km auf der Uhr, jetzt weiß man wie die Jungs im Werk in Polen aufs Gas treten.
Ich hoffe der Verbrauch sinkt noch etwas;)
das Lenkrad ist dicker als das normale, oder? Kennst du das abgeflachte vom j? Ist es genauso?
ja, es ist etwas dicker und auch perforiert.
endlich mein zukünftiges Lenkrad mal live. Geht die lenkradheizung? Da gab es fragen zu...
Hab ich in der Euphorie vergessen zu testen. Werde nächste Woche mal berichten. Da allerdings der Knopf auf der Mittelkonsole vorhanden ist mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.
Mein Astra, welcher für den 19.09. bestätigt wurde, kam überraschend heute schon an.
Dienstag ist die Übergabe, konnte aber trotzdem schon mal probesitzen
Mein Astra wurde überraschend heute geliefert. 19.09. wäre das eigentliche Lieferdatum gewesen. Sei es drum, die Lenkradheizung ist definitiv mit an Board:
Bei Mobile.de gibt es Fotos von einem Ulimate mit OPC Interieur. Hier ist der Knopf für die Lenkradheizung auf der Mittelkonsole vorhanden. Sollte also dabei sein, sofern das Winterpaket mitbestellt wurde.
Hallo zusammen,
ich habe meine Astra am 18.07. bestellt. Habe heute noch die Info vom FOH erhalten, dass sich der geplante Liefertermin (19.09.) wohl nicht verzögern soll. Es betrifft also (hoffentlich) nicht jede Bestellung für die KW38/39.
Hallo Astrafans,
ich habe heute nach langem hin und her meinen Astra K Ulitmate 1.6 Automatik in Onyx schwarz, mit OPC Interieur, ACC, usw. bestellt! Nun musste ich gerade gelesen, dass Opel auf der IAA
sehr wahrscheinlich einen Astra GSI vorstellen wird. Kann das Zufall sein?
Tag zusammen,
ich werde mir nächste Woche einen Astra K Automatik bestellen und ich überlege seit Tagen, ob es nun der 1.4er oder 1.6er werden soll. Da jemand aus meiner Familie Werkstattmeister bei einem Opelhändler ist, habe ich Ihn mal auf die ganze Diskussion hier im Forum angesprochen und mal gefragt was da dran ist. Es ist ja schließlich auch bekannt, dass der 1.4er erst ab Ende Oktober wieder gebaut beziehungsweise ausgeliefert wird. Nach seiner Aussage bezieht sich das Problem ausschließlich auf den Schalter und es hat wohl irgendwas mit dem Getriebe, woran Opel gerade arbeitet, was wiederum zu der Lieferverzögerung führt, zu tun. Probleme mit der Verbrennung, o.ä. sind dort auf jeden Fall nicht bekannt beziehungsweise gab es dort keine ähnlichen Kundenreklamationen. Nach seiner Meinung ist der 1.4 Automatik auf jeden Fall die bessere, weil unauffälligere Alternative. Kann das jemand so bestätigen?
Gruß Janosch