Wenn du Zugang zu den neuen Reifen hast, versuche sie doch mal anzulernen. Dann weisst du, ob das funktioniert oder nicht...
Du brauchst dazu ja nur das allseits bekannte "Dingens", kann man ja günstig im Netz schießen...
Wenn du Zugang zu den neuen Reifen hast, versuche sie doch mal anzulernen. Dann weisst du, ob das funktioniert oder nicht...
Du brauchst dazu ja nur das allseits bekannte "Dingens", kann man ja günstig im Netz schießen...
Ich habe den Grandland nun ziemlich genau einen Monat und ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Ein Laderaumwunder ist der Grandland nicht, aber das war für mich, nachdem ich nun nicht mehr sooo viel zu transportieren habe, auch nicht das ausschlaggebende Argument. Der Astra K war da auf jeden Fall "volumiger". Das Kofferraumvolumen ist für mich vollkommen OK.
Mir ging es in erste Linie um den Fahrkomfort (war im Astra K ebenfalls gut), AT, höherer Einstieg usw. und das habe ich mit dem Grandland auf jeden Fall.
Ich fahre nun seit Ende September nen Grandland Benziner und bin sehr zufrieden...
Siehe hier:
astra-k-forum.de/forum/thread/?postID=269937#post269937Das Ventil ist doch auch nicht teuer.
Mag sein. Alles in Ordnung.
Aber an solch einem Ventil rumfeilen???
Ich weiß ja nicht.
Ist doch sehr befremdlich aus meiner Sicht...
Also jetzt mal ehrlich!
An sicherheistrelevanten Dingen rumpfuschen, und dazu gehört das meiber Meinung nach, finde ich mehr als grenzwertig.
Wenn was passiert, z.B plötzlicher Druckverlustauf der AB, ist das Geschrei groß.
Da gebe ich lieber das Geld aus und hole mir neue Teile.
Hier geht es nicht um den nachträglichen Einbau von irgendeiner Zubehörsteckdose oder so, sondern um einen Reifendrucksensor mit Ventil.
Gruß
Potter
Sehr schöne Bilder.
Wünsche noch viel Spaß!
Ist doch erst mal schön, dass du TÜV hast.
Ansonsten...hol dir doch mal aus einer anderen Werkstatt eine Zweitmeinung ein. Schadet bestimmt nicht...
Alles anzeigenHallo,
auf Grundlage der Betriebsanleitung aus 8/2020.
Links ist manuelle Klima (es fehlt der "AUTO"-Schalter) und rechts eben autom. Klima
Gruß Uwe
ach uwe ... wenn wir dich nicht hätten.
Wahnsinn, was so alles im verbotenen Buch zu finden ist...
Egal ob das auf 50tkm 0,1mm Belag mehr frißt, ich spare nicht an Sicherheit! Reifen, Fahrwerk und Bremse sind nicht nur meine sondern auch die Überlebenschance anderer Verkehrsteilnehmer. Erklär doch den Hinterbliebenen eines Unfalls, daß ihr Kind Tod ist, weil du dir ein paar Cent Bremsbelag gespart hast.
Echt wahr, schon den Gedanken daran finde ich hart.
Ich kann dir da nur zustimmen. Ich finde das auch sehr befremdlich.
Und an eingebauten Sicherheitssystemen rumfummeln erst recht.
Die haben alle ihren Sinn, sonst wären sie nicht vorhanden.