Beiträge von potter
-
-
Achso! Erkennt die Kamera auch solche Schilder und kann sie mir auf Knopfdruck anzeigen? :o
Oder gibt das + nur an, dass weitere nicht erkannte Schilder dort gestanden haben?
Genau das tut es...
Die Verkehrsschilderkennung kann nicht alle individuellen Zusätze erkennen und interpretieren. Sie kennt nur die Standardschilder.
-
Hallo Wolfgang, ja habe ich. Tempomat 130 bei freier Bahn.
Unabhängig sollte er aber darüber hinaus komplett aus sein, oder?
Nein, ab ca. 140 ist er dauerhaft an. So zumindest beim BJ 17 wie meinem Astra. Steht auch so in der BA.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum mit deinem "Asthor".
-
Wenn du solch ein Auto kaufst, solltest du wenn möglich auch die Inspektionsberichte und eventuell die Werkstattbelege und Rechnungen verlangen. Dann kannst du sehen, ob bzw wann die Bremsen gemacht wurden.
Bei vielen von uns wurden die Bremsen bei ca 60000 km fällig...aber das ist immer abhängig von der Fahrweise, wie IAF schon gesagt hat.
-
Certificate
Of
Conformity
Früher standen die Daten im KFZ Brief und im KFZ Schein.
Heutzutage bekommt man mit den Papieren das COC mit allen Infos, auch mit den Reifenfreigaben.
-
Alle eingetragenen und damit zulässigen Reifengrößen und Felgengrößen findest du im COC.
-
ich hab das bis grad eben auch nicht gewußt
bin auch gute 1,90...
und ich bin mir sicher
das weiß mancher FOH auch nicht---
Ich bin da vor 1 Jahr auch nur durch Zufall draufgekommen, als ich die Frontscheibe von innen sauber gemacht habe und dabei mit dem Unterarm an den Spiegel gestoßen bin. Er hat sich dann nach oben geklappt, aber mit dem kompletten Arm...
-
Auf alle Fälle gibt es im L-Forum schon ne Kneipe
Aber bestimmt keine so gute wie hier...
-
Da denke ich genau so. Nur von Bildern möchte ich mir nicht meine endgültige Meinung bilden. Da lasse ich ihn lieber dann live auf mich wirken.
Wobei...mir gefällt er von den Bildern her. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Und es ist ja auch noch nicht gesagt, dass der Astra L genau so nachher auch final sein wird / aussehen wird. Vielleicht wird da bis zur endgültigen Vorstellung auch noch an diversen Stellschrauben gedreht...