Na dann...
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem "neuen" Spielzeug!
Na dann...
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem "neuen" Spielzeug!
Ich nutze den Platz z.B. für ein Starthilfekabel und Eiskratzer/ Schneebesen (im Sommer). Damit das Ganze flexibel bleibt und trotzdem nicht rappelt packe ich den Kram einfach in Stoff Einkaufstaschen.
Muss ja nicht toll aussehen, nur zweckmäßig sein. Da die Abdeckung drüber kommt, sieht es ja eh keiner.
Hier noch ein Bild vom neuen
Sieht sehr schön aus!
Viel Spaß dann mit deinem neuen Spielzeug!
Nur noch eine Frage, vielleicht hab ich es auch überlesen...
Welche Motorisierung steckt denn drin? Bisher hast du uns nur die Ausstattung (Ultimate) verraten...
Da stimmt aber mal gar nichts...
Kein Inspektionsintervall bzw. Ölwechselintervall
Meine Meinung: FINGER WEG VON DER KARRE!
Sind die Räder denn ausgewuchtet? Nicht daß durch ne Unwucht die Vibration entsteht...
Alternativ: Haben die Reifen Laufrichtung?
Jo!
Sieht erst mal nicht schlecht aus. Wenn dann mal Bilder in der freien Wildbahn da sind, auch gerne mal ne Gesamtansicht, dann weiß man mehr. Details sind ja schön...aber für mich muß auch das Gesamtbild stimmig sein. Da wäre mir dass auch der Schriftzug egal (den man ja heutzutage gut entfernen könnte, da geklebt)..
Dann hört sich das nach Bremsflüssigkeit oder Bremskraftverstärker an.
Guck mal hier, das sollte reichen...
https://www.amazon.de/DIVI-Ladeger%C3%A4t-Ganzmetall-Adapter-Alumin...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Außerdem biete ich meine Dienste zwecks Reifensensoren zum Programmieren an, hab mir auch ein Teil besorgt
Und das Teil heißt übrigens "offiziell" im Forum "Dingens"
Ich kaufe grundsätzlich Konzentrat und mische selber. Zum Mischen nehme ich ausschließlich Destilliertes Wasser.
Ich hatte so noch nie Probleme mit Ausflockungen oder verstopften Düsen.