Beiträge von potter

ich habe 2 kleine Kinder. die packen alles an. ob Touchscreen oder Blende. Der 2. Nachteil ist: der klavierlack blendet meine bessere Hälfte angeblich. hat sie bei der Probefahrt moniert.

Das ist doch das Totschlagargument!!!

Klavierlack rein...und du hast das Auto für dich! :thumbup:

Meine Frau will jetzt auch immer den Astra ST nehmen, ich könnte ja mit ihrem Corsa E zur Arbeit fahren!!! Ja nee...is klar! :cursing:
    Mir fehlen um der Ruhe willen echt die Argumente...du hättest ja eins... :D

Die Anschlußgarantie kannst du abschließen, solange du noch in der normalen Garantiefrist bist. Theoretisch würde es am letzten Tag reichen, aber mir wäre das zu knapp.

Es gibt verschiedene Versicherer, nicht nur der von Opel bzw der über Opel vertrieben wird, wobei die auf den ersten Blick nicht schlecht klingt. Habe aber auch noch keine, werde mich irgendwann nächstes Jahr mal damit befassen, welche ich nehme. Googel doch einfach mal danach, denn es kommt ja auch auch auf den Umfang der Leistungen bzw. die Konditionen an.

Es gibt aber auch Ladys, die gehören der "Blümchenpflückfraktion" an.

Meine Frau ist eher auch so eine. Sooo gemächlich auf der Autobahn unterwegs, daß man fast aussteigen könnte und neben dem Standstreifen Blümchen pflücken... :m0040:

Aber sie arbeitet an sich...langsam, nach 20 Ehejahren mit mir, hat sie sich eher an meinen Fahrstil angenähert... :D

Für 20000€ würde ich mir kein Auto kaufen - Je teurer das Auto, desto mehr zahlt man für Dinge, die man eigentlich nicht braucht (aber ggf. haben möchte). Man muss halt damit leben, es ist immer eine Frage des Geldes.

Dann dürftest du ja eigentlich nur noch Dacia fahren... ;)

Hab selbst auch Schuhgröße 46 - keine Probleme. Ich kann aber mal meine 1.60m kleine Frau mit winzigen Füßen fragen, wie sie das im K so empfindet. :D Ich melde mich wieder

Ja, ich werde meine Frau (1,55 m / Schuhgröße irgendwas um die 35/36) auch mal fragen...