Beiträge von potter

umbaumaßnahmen sind keine notwendig einfach alte raus neue rein. Das einzige wo man sich einfallen lassen muss ist das die staubschutzkappe nicht mehr drauf passt.

Birnen sind von ebay. Einfach LED H7 suchen gibt es einige. Halt darauf achten, das sie canbus unterstützung haben.

...du hast doch selber von Bastelarbeit gesprochen...

Ich werde mir demnächst die Nightbreaker unlimited oder Nightbreaker Laser holen, da ist dann alles im grünen Bereich, leuchtet heller und passt...

Quarzgrau! :m0007: Nachdem unsere Firmenfarbe in etwa grau ist, musste ich mich für Quarzgrau entscheiden. Nachdem ich die Farbe live gesehen habe - keine andere mehr! Elegant und interessant in einem, sieht je nach Lichtverhältnissen immer etwas anders aus - aber halt Geschmackssache.

Das ist genau das was mich an der Farbe fasziniert hat. Dieses unterschiedliche Glänzen bzw. die unterschiedlichen Farbschimmer. Echt geil.

@bvl

Seht gut erklärt! Bei allem waschen muß man sich klar sein, daß man auch selber mit dem falschen Schwamm z.B. ordentlich Kratzr verursachen kann. Und nicht jeder hat die Zeit und die Muße, wie früher Samstags Nachmittags draußen das Auto zu waschen und dabei z.B. Bundesliga zu hören (oh mann ist das lange her bei mir!!!). Von einem Ölabscheider mal ganz abgesehen, der bei manueller Wäsche vorgeschrieben ist. Also bleiben nur 2 Alternativen...Selbstwaschplatz oder ne richtig gute Textilwaschanlage.

Off Topc:
    Wie fügt man eigentlich so ein Youtubevideo ein? Das habe ich bisher noch nicht rausgefunden. Einen Link oder ein Bild...ok, aber ein Video? Oder hab ich da nen Denkfehler?v

Meine "Edith" war ja das Nachschauen in den Versicherungsunterlagen. :m0008:

Und ja, wir haben ja die gleichen Motoren, nur du eben einen ST. Sind aber gleich.

Nicht ganz...Ich hab die Kombination 0035/BHV
    Da kommt man auf HV 14 / VK und TK 20

Warum auch immer...wahrscheinlich wegen dem vollen Programm an Assistenten, die ich habe, und weil ich so ein toller Typ bin... :thumbup:

Guck mal hier:
    Typklassen.JPG

Kann sein.
    Schau doch einfach in deinen Versicherungsschein, da steht die Typklasse mit drin...

In meinem Falle hat Edith Recht... ;)