Beiträge von potter

Quarzgrau Metallic kannst du dir in meiner Galerie anschauen. Ich finde die Farbe super.
    Und außerdem ist sie wirklich schmutzunempfindlich.
    Da es eine Metallicfarbe ist, hast du ja auch noch ne leichte Klarlackschicht drüber, das macht die Sache etwas robuster. Kratzer kann man nie vermeiden, aber empfindlicher als andere ist die Farbe bestimmt nicht.
    Habe auch silberne Felgen. Sieht gut aus. Zumindest meine ich das... :thumbup:

Hört sich erst mal vernünftig an.

Aber der Posten "Scheibenreiniger"...der gehört verboten! Ich lach mich jedes mal kaputt, wenn ich solche Rechnungen sehe.
    Ist zwar nur kleines Geld, aber erstens kann das fast jeder Normalsterbliche selbst machen und zweitens macht mir meine Werkstatt solche Sachen kostenlos voll.

Jetzt kommt gleich noch einer daher, der was raus bekommt bei seiner Versicherung. :D

Kriegst du nichts von der Versicherung raus? Da würde ich aber mal grübeln... :m0040:

Im Ernst...hab gerade irgendwo nen Bericht in der Bild gelesen, wonach die neuen Typklassen raus sind. Demnach verbilligt sich mein Astra In der HV um eine Klasse, verteuert sich aber in VK / TK um eine Klasse!
    Super...wieder nix mit ner Ermäßigugng!

Hier ist der Link:

https://www.gdv-dl.de/dienstle…en/typklassenverzeichnis/

Deswegen könnte ja unter Umständen ein "unschädliches" Add On wie das oben genannte OBD Wlan Tool interessant sein. Wie gesagt, mal abwarten wenn sie damit starten und die Modalitäten rausfinden. Fragen kostet ja nix...

Jap. Ich bin denen auch treu ergeben.

Also warten wir mal ab. Vielleicht gibts ja einen Paketpreis wie bei den Magenta Tarifen. Habe Festnetz und Handy kombiniert mit Rabatt günstiger als Einzeltarife / Verträge. Könnte mir so was gut vorstellen...

Na ja, von der Laterne kommt auch etwas Wärme herunter und so kalt ist es derzeit nicht oder ist in Rüsselsheim der Winter schon eingezogen? ;) Eine Langzeittest ist immer gut. :)

Nee, noch haben wir über 0 Grad ;)

Mir geht es mehr darum, ob der Gummipfleger mit Farbauffrischung auch außen auf Dauer was bringt. Lt. Beschreibung soll er. Da kommt Sonneneinstrahlung, morgenliche Kühle, Regen und Wind gerade recht.