Beiträge von potter

Hallo und willkommen im Forum.
    Schau z.B. mal beim Autohaus Inoglu in Rüsselsheim vorbei. Die haben ne Menge Jahres- bzw. Halbjahreswagen. Sind Reimporte aus Spanien, aber dagegen ist nichts zu sagen. Super ausgestattet und man hat ja eh ne europaweite Garantie.
    Dort hab ich meinen auch günstig erworben und bin sehr zufrieden damit.

Wenn du nicht allzu weit entfernt wohnst, die haben sehr viele Autos auf dem Hof stehen. Ist übrigens kein Schotterplatzseelenverkäufer, sondern mit eigener Meisterwerkstatt.

Daß es wenige 150 PSler geben soll, kann ich nicht bestätigen.

Zum Thema Heckklappe bzw Matrixlicht kann ich mir nur vorstellen, daß das viele aus Aufpreisgründen weggelassen haben. Ich hab kein Matrixlicht, daher vermisse ich es nicht, soll aber super sein. War leider bei meinem nicht verbaut. Die elektrische Heckklappe vermisse ich eigentlich gar nicht, die empfinde ich zumindest als eine Spielerei. Wenn drin...gut, wenn nicht drin...egal!

Bin jetzt mal neulich mit dem Astra K von meinem Arbeitskollegen gefahren, da ruckelt nichts beim Beschleunigen. Ist aber EZ 2017. Nur meiner ruckelt weiterhin im Leerlauf und im Kaltzustand...

Geht mir ähnlich. Meiner ist ebenfalls EZ 02 2017. Bisher ruckelt nichts. Vielleicht hat sich da was geändert.
    Allerdings hab ich erst knapp 8000km runter. Hab irgendwo hier gelesen, daß dieses Phänomen erst bei höherer Laufleistung auftritt.
    Nur im Kaltlauf kommt er mir manchmal ein wenig träge vor. Kann aber auch ein subjektives Empfinden sein...

Interessante Frage. Wollte mir demnächst nen USB Hub zulegen, um Stick und Smartphone parallel anzuschließen. Bin mal gespannt, ob es da ne Lösung zu gibt.

Hier hatte ich mich schon mal danach erkundigt:

Datenkabel verlegt.

Demnach sollte es funktionieren.

Aber scheinbar geht es ja bei dir doch nicht...

Versteh jetzt deinen Kommentar nicht. Heckscheibenantennen gibts mittlerweile schon ne Ewigkeit. Da ist auch nix mit einseitiger Strahlung. Aber man braucht eigehtlich ja nur nen Dipol. Wo der liegt, ist egal. Empfang hat man. Eine Antenne auf dem Dach wäre vielleicht besser, abgesehen von ästhetischen Gründen, aber letztendlich liegt das auch am Gerät selbst. Mein letztes Auto hatte ne Dachantenne, aber das Gerät hatte nen bescheidenen Empfang. Das hat also auch nicht unbedingt geholfen m8t der Dachantenne.