Zur Not hat mein Handy ne Taschenlampenfunktion...
Aber seltsam ists schon...
Zur Not hat mein Handy ne Taschenlampenfunktion...
Aber seltsam ists schon...
Also passt der Bosch H311 300mm für beide K's ST und Limo oder nur ST?
Gute Frage.
Das ist ja der Wischer für den Astra J Limo. Definitiv passt der 300er Heckwischer von der Astra J Limo auf meinen Astra K ST. Lt Beschreibung bei Amazon sollte das der Bosch H311 sein.
Zur Not müßte sich nochmal ein Limo Fahrer "opfern".
Richtig,
ohne Gutachten. Keine Betriebserlaubnis.
Lg Tino
Und ohne BE sieht man ganz schön alt aus, wenns drauf ankommt.
Da habt ihr natürlich recht, man muss die Farbe schon in echt sehen.
Wie bist du mit deinem Quarz Grauen zufrieden Potter?
Sehr zufrieden. Als ich damals das erste mal die Farbe gesehen habe, war es für mich klar: so einen willste!!!
Und ansonsten...hab das Auto jetzt erst seit dem 16.08. und bin bisher rundum glücklich...
Ich nur bei Regen. Manchmal.
Ach nee!
Das hatte ich eigentlich gemeint...
Alles anzeigenHallo Leute, hätte mal eine Bitte, wir sind kurz vor der Bestellung und sind uns aber wegen der Ffarbe noch nicht ganz sicher.
Unserem Favorit, Azur Blau gibt es ja leider nicht mehr und Tiefseeblau ist zu dunkel.
Jetzt sind wir am überlegen ob wir Diamant Blau nehmen oder Quarz Grau nehmen sollen. Hat vielleicht jemend hier diese Farben? Besonders bei Quarz Grau gibt es im Internet kaum Bilder.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eventuell Bilder zu kommen lassen könntet.
Email: oelzer85@yahoo.de
Vielen Dank
Schau mal in meine Galerie. Aber wie schon gesagt wurde, in Natura sieht es noch besser aus.
War nur eine Feststellung und keine Kritik , wär ja langweilig wenn alle das selbe mögen.
So hatte ich es auch nicht aufgefasst.
Irgendwie lustig, auf was jeder einzelne Wer legt. Manche wollen einen größeren Heckscheibenwischer und ich z.b. überlege den Wischer ganz weg zu machen um ein cleaneres Heck zu bekommen.
Ist vielleicht auch gewohnheit. Meine letzten drei Autos hatten keinen Heckwischer. Auf meinem K hab ich jetzt 7000 km drauf und den wischer noch nicht einmal eingeschaltet.
So isses nun mal...
Jeder so wie er mag.
Ich persönlich nutze den Heckwischer regelmäßig.
Also bei mir gehts wunderbar.
Versuchs mal mit nem anderen Browser oder von nem anderen Computer aus. Zur Not auch von einem Handy aus.
Aber Cookies erlauben!!!