Beiträge von potter

Da habt ihr natürlich recht, man muss die Farbe schon in echt sehen.
    Wie bist du mit deinem Quarz Grauen zufrieden Potter?

Sehr zufrieden. Als ich damals das erste mal die Farbe gesehen habe, war es für mich klar: so einen willste!!!

Und ansonsten...hab das Auto jetzt erst seit dem 16.08. und bin bisher rundum glücklich... :P

Schau mal in meine Galerie. Aber wie schon gesagt wurde, in Natura sieht es noch besser aus.

Irgendwie lustig, auf was jeder einzelne Wer legt. Manche wollen einen größeren Heckscheibenwischer und ich z.b. überlege den Wischer ganz weg zu machen um ein cleaneres Heck zu bekommen.

Ist vielleicht auch gewohnheit. Meine letzten drei Autos hatten keinen Heckwischer. Auf meinem K hab ich jetzt 7000 km drauf und den wischer noch nicht einmal eingeschaltet.

So isses nun mal...
    Jeder so wie er mag.
    Ich persönlich nutze den Heckwischer regelmäßig.

So...ein kleines Update!

Habe gestern von nem Nachbarn, der einen Astra J Hatchback fährt, mal den Heckscheibenwischer ausgeliehen und montiert. Er passt wie angegossen und, was das Beste ist, stößt nicht oben am Dachspoiler an. Das Wischbild ist deutlich besser, da der Wischer 300mm statt wie original 250mm groß ist.
    Somit werde ich bei nächster Gelegenheit mir im Baumarkt oder im Netz nen Bosch Heckwischer für den Astra J besorgen.

Hoffe, damit euch ein wenig geholfen zu haben. Mir jedenfalls hilfts... ;)

Na das hört sich doch mal gut an! Herzlichen Glückwunsch! Sieht auch gut aus, auch die Felgen.
    Die Rückfahrkamera hat was...aber Vorsicht...Fischaugenoptik...ich parke täglich auf der Arbeit in nem Parkhaus, da stimmen die Distanzen nicht immer. Sie kann nur helfen, sollte nie Ersatz fürs Augenmaß sein.

Wenn du ihn als Vorführer bekommst...mach doch nen Deal mit dem FOH, daß er ihn dir täglich vorführt. So haste bis Oktober schon mal was davon... :m0017: