Beiträge von potter

Ich weiß nicht, ob ich die Empfehlung, zu uns zu wechseln, mit meinem Gewissen vereinbaren könnte... :saint:
    Manchmal warten wir auch schon verzweifelt auf die netten Jungs, die die modischen Jacken dabei haben, die hinten zugeknöpft werden... :whistling:

Geht mir umgekehrt hier bei uns genau so. Irre, was manchmal am Tag so abgeht... :D

Hi,weißt du, ob man für die "Design-Stahl-Winterkompletträder" normale Schneeketten verwenden kann/darf?
    LG

Warum nicht? Ist ja "nur" eine Stahlfelge. Der Unterschied zur normalen Stahlfelge ist ja lediglich, daß sie so aussieht, wie die Felgenabdeckung, die dann drüber kommt. So scheint nichts durch und es sieht von weitem wie ne Alufelge aus...

Wenn die Größe stimmt, solltest du jede Standardkette fahren können.
    Falls du noch Zweifel hast, frag doch den Freundlichen, schließlich verkauft er die Räder...

Gibt es bei Euch auch "Betreutes Arbeiten"?
    Bei uns stehen die hüschen jungen Schwestern direkt hinter uns am Schreibtisch um uns eine ins Genick zu geben und zu erklären warum wir da sind, falls wir das mal wieder vergessen haben... :P

So unter Bankern / Börsianern...

Habt ihr nicht noch ne Stelle frei? Ich muß mich hier an der Frankfurter Börse fast nur mit Kerlen / Kollegen rumschlagen. Würde auch den einen oder anderen Genickschlag übernehmen... :m0025:

Vielleicht hast Du dann auch nur irgendetwas aufgewirbelt, das dann aussah wie eine Abgaswolke... :thumbup:

Obacht!

Will jetzt hier niemanden verrückt machen, aaaber...

vor zwei Jahren, noch mit meinem Cruze Diesel, hatte ich einen Injektorschaden. Auf der AB. Hab im Rückspiegel auch nur noch ne weiße Wolke gesehen. MKL an, Lichtorgel im Cockpit, nix ging mehr, rechts ran gefahren und ADAC gerufen. Dachte im ersten Moment ebenfalls an ne defekte Zylinderkopfdichtung. Aber es war der pure Diesel, der hinten rausgestäubt wurde.

Nur mal so als Denkanstoß! Vielleicht schaust du mal beim FOH vorbei. Vielleicht war es auch nur Kondenswasser...

Hallo,habe mal eine allgemeine Frage bezüglich auf Schlüsselprogrammierung neuer Schlüssel:Sind alle alten Autoschlüssel,welche beim Programmierung des neuen Schlüssel nicht mitprogrammiert wurden quasi deaktiviert?

Kann ich mir nicht vorstellen. Nimm mal an du verlegst einen, kaufst schweren Herzens nen neuen, der programmiert wird, und dann findest du den alten wieder. Warum sollte der dann nicht mehr gehen? Es wird doch nur auf den integrierten Chip die Kennung wg. Wegfahrsperre und Diebstahlsicherung programmiert. Oder irre ich da?