Beiträge von potter

Gibt es bei Euch auch "Betreutes Arbeiten"?
    Bei uns stehen die hüschen jungen Schwestern direkt hinter uns am Schreibtisch um uns eine ins Genick zu geben und zu erklären warum wir da sind, falls wir das mal wieder vergessen haben... :P

So unter Bankern / Börsianern...

Habt ihr nicht noch ne Stelle frei? Ich muß mich hier an der Frankfurter Börse fast nur mit Kerlen / Kollegen rumschlagen. Würde auch den einen oder anderen Genickschlag übernehmen... :m0025:

Vielleicht hast Du dann auch nur irgendetwas aufgewirbelt, das dann aussah wie eine Abgaswolke... :thumbsup:

Obacht!

Will jetzt hier niemanden verrückt machen, aaaber...

vor zwei Jahren, noch mit meinem Cruze Diesel, hatte ich einen Injektorschaden. Auf der AB. Hab im Rückspiegel auch nur noch ne weiße Wolke gesehen. MKL an, Lichtorgel im Cockpit, nix ging mehr, rechts ran gefahren und ADAC gerufen. Dachte im ersten Moment ebenfalls an ne defekte Zylinderkopfdichtung. Aber es war der pure Diesel, der hinten rausgestäubt wurde.

Nur mal so als Denkanstoß! Vielleicht schaust du mal beim FOH vorbei. Vielleicht war es auch nur Kondenswasser...

Hallo,habe mal eine allgemeine Frage bezüglich auf Schlüsselprogrammierung neuer Schlüssel:Sind alle alten Autoschlüssel,welche beim Programmierung des neuen Schlüssel nicht mitprogrammiert wurden quasi deaktiviert?

Kann ich mir nicht vorstellen. Nimm mal an du verlegst einen, kaufst schweren Herzens nen neuen, der programmiert wird, und dann findest du den alten wieder. Warum sollte der dann nicht mehr gehen? Es wird doch nur auf den integrierten Chip die Kennung wg. Wegfahrsperre und Diebstahlsicherung programmiert. Oder irre ich da?

Habe gestern lange nach dem Forumlink gesucht, jedoch vergebens... Da hat jemand einen Motoreningenieur zitiert. Sollte mir das mal wieder über den weg laufen schicke ich dir den Link ?(

Das war ich. Ist ein Bekannter von mir. Motoreningenieur bei Opel. Ich treffe ihn irgendwann nächste Woche und werde ihn mal fragen. Aber Hansworscht ist ebenfalls aus der Ecke, von daher wird sich die Info nicht ändern.

Mein WLAN ist aktiv und ich hab keinen Personalausweis. Aber vielleicht ist das bei uns in Österreich anders. Ich musste zum aktivieren vom WLAN auf der onstar seite nur einen Knopf drücken

So wars definitiv bei mir nicht. Obwohl kostenlos und zeitlich begrenzt, habe ich ja defacto einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Da muß eine Validierung erfolgen. Das geht online mit Webcam und Identifizierung über Perso und Webcam.