Beiträge von potter

@potter: jetzt versuch doch nicht das Ruckeln zu provozieren, Alter!

Du hast einen neuen Schlitten, der wie ein Kätzchen schnurrt! Freu dich darüber über deinen kleinen "Harry".

:D

Hi! Tu ich ja auch! :D
    Aber nachdem man hier im Thread sich alles durchgelesen hat, wird man schon nervös...
    Wie gesagt, ist erst der erste frische Eindruck...und der ist positiv. Wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen, da er ja ein Gebrauchter ist, daß da trotzdem nix ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, tritt das ja erst später auf...

Und, btw, mein "Harry" heißt "Dicker", wie alle meine Autos bisher... :thumbup:

Sieht sehr gut und sauber aus! Kompliment!

Aber so nebenher...kann man eigentlich jeden passiven USB-Hub einstecken? Mir ist dieser eine USB Slot zu wenig. Hab nen USB Stick mit meiner Musik eingesteckt...nun hab ich keine Möglichkeit, als sozusagen zweites Medium mein Android Smartphone mit ans Intellilink zu hängen. Oder verträgt das Intellilink immer nur ein USB Gerät?

Zum Thema Ruckeln...hab ja seit gestern mittag den Astra, und hab ihn direkt mit den hier zu findenden Informationen im Rücken in den verschiedensten Fahrsituationen (AB, Landstraße, Stadt, Stop and go etc) und verschiedensten Arten (schaltfaul, aktiv, hochtourig, niedertourig usw) gefahren.
    Er ist ja nicht neu, hat knapp 6800 km runter, aber er muckt kein bischen...bin mal gespannt ob das auf Dauer so bleibt. Ist erst mal mein erster Eindruck...

Nochmal zum 200 PS: Mein Pa würde nicht nein sagen, wenn es erschwinglich einen bei seinem Händler in der Nähe geben würd - soviel ist sicher 8)

Wo kommst du denn her?

Ich hab seit gestern nen Asta K ST (Reimport) von einem ortsansässigen Händler erworben. Der ist wirklich günstig im Vergleich.

Super!
    Die Info kann ich auch gebrauchen.
    Ab Dienstag übernehme ich meinen ST 1.4 Innovation. Ist ein Reimport und bekommt dann erst deutsche Papiere. Da werde ich am Montag, wenn ich jeinen alten Wagen abgebe, direkt mal drauf hinweisen, daß sie bei der Zulassung drauf achten.
    Aufgrund der Ausstattung hätte ich dann auch nen BHV...

Sodele! Heute zugelassen worden und ich hab BHV! Also alles gut und richtig gelaufen...

Eine nicht sauber in der Ecke verklebte bzw. abgedichtete Winschutzscheibe könnte es auch sein. So was hatte ich vor Jahren mal. Immer wieder ne Pfütze im Fußraum. Hat Monate gedauert, bis sie mal sich die Windschutzscheibe vorgenommen haben. Neue Dichtung, und gut / trocken wars...

Hallo, ich würde gerne eine Frage einstellen. Wie geht das? Unter Konversation soll ich Teilnehmer hinzufügen, das verstehe ich nicht?

Du hast doch hiermit ne Frage eingestellt. Oder meinst du nen neuen Thread?
    Dann gehe auf die Forumshauptseite...wähle die Kategorie...Klicke auf "Neues Thema"...fertig!
    Ne Konversation ist, wenn du mit jeandem persönlich kommunzieren willst...

Super!
    Die Info kann ich auch gebrauchen.
    Ab Dienstag übernehme ich meinen ST 1.4 Innovation. Ist ein Reimport und bekommt dann erst deutsche Papiere. Da werde ich am Montag, wenn ich jeinen alten Wagen abgebe, direkt mal drauf hinweisen, daß sie bei der Zulassung drauf achten.
    Aufgrund der Ausstattung hätte ich dann auch nen BHV...