Zum Thema Ruckeln...hab ja seit gestern mittag den Astra, und hab ihn direkt mit den hier zu findenden Informationen im Rücken in den verschiedensten Fahrsituationen (AB, Landstraße, Stadt, Stop and go etc) und verschiedensten Arten (schaltfaul, aktiv, hochtourig, niedertourig usw) gefahren.
Er ist ja nicht neu, hat knapp 6800 km runter, aber er muckt kein bischen...bin mal gespannt ob das auf Dauer so bleibt. Ist erst mal mein erster Eindruck...
Beiträge von potter
-
-
Nochmal zum 200 PS: Mein Pa würde nicht nein sagen, wenn es erschwinglich einen bei seinem Händler in der Nähe geben würd - soviel ist sicherWo kommst du denn her?
Ich hab seit gestern nen Asta K ST (Reimport) von einem ortsansässigen Händler erworben. Der ist wirklich günstig im Vergleich.
-
Gute Fahrt.
Wenn ich einen Astra ST in Quarz Grau in Rüsselsheim rumfahren sehe, winke ich mal
Danke!
Gerne können wir uns auch mal treffen, wenns passt!
-
Super!
Die Info kann ich auch gebrauchen.
Ab Dienstag übernehme ich meinen ST 1.4 Innovation. Ist ein Reimport und bekommt dann erst deutsche Papiere. Da werde ich am Montag, wenn ich jeinen alten Wagen abgebe, direkt mal drauf hinweisen, daß sie bei der Zulassung drauf achten.
Aufgrund der Ausstattung hätte ich dann auch nen BHV...Sodele! Heute zugelassen worden und ich hab BHV! Also alles gut und richtig gelaufen...
-
Eine nicht sauber in der Ecke verklebte bzw. abgedichtete Winschutzscheibe könnte es auch sein. So was hatte ich vor Jahren mal. Immer wieder ne Pfütze im Fußraum. Hat Monate gedauert, bis sie mal sich die Windschutzscheibe vorgenommen haben. Neue Dichtung, und gut / trocken wars...
-
Hallo, ich würde gerne eine Frage einstellen. Wie geht das? Unter Konversation soll ich Teilnehmer hinzufügen, das verstehe ich nicht?
Du hast doch hiermit ne Frage eingestellt. Oder meinst du nen neuen Thread?
Dann gehe auf die Forumshauptseite...wähle die Kategorie...Klicke auf "Neues Thema"...fertig!
Ne Konversation ist, wenn du mit jeandem persönlich kommunzieren willst... -
Super!
Die Info kann ich auch gebrauchen.
Ab Dienstag übernehme ich meinen ST 1.4 Innovation. Ist ein Reimport und bekommt dann erst deutsche Papiere. Da werde ich am Montag, wenn ich jeinen alten Wagen abgebe, direkt mal drauf hinweisen, daß sie bei der Zulassung drauf achten.
Aufgrund der Ausstattung hätte ich dann auch nen BHV... -
Dicker...so hießen bisher alle meine Autos.
Und wenn ich mal wegen einer Panne liegengeblieben bin oder irgendein technisches Problem hatte / habe:
Mistkrücke
Scheißkarre
Blechbüchse
...wäre vielleicht nen neuen Thread wert... -
Vielleicht kann man dann auch den Flux-Kompensator aktivieren...
Nee, im Ernst, wäre schon interessant zu wissen.
Vielleicht ne Fehlfunktion und die Software, die vielleicht GM übergreifend benutzt wird, hat dir Features für andere Fahrzeuge angezeigt... -
Muss ich nur noch sehen das ich Android Auto und DAB+ nachgerüstet bekomme, wäre das einzigste was mir noch "fehlen" würde.Versteh ich jetzt nicht so ganz. Was willst du denn mit Android Auto nachrüsten? Dein Navi müßte doch das Feature unterstützen...