Beiträge von potter

Hi!

Das beantwortet einige deiner Fragen. Ein interessanter Vergleich inklusive aller möglicher Kosten...

https://www.adac.de/_mmm/pdf/b…re-mittelklasse_47096.pdf

Hallo zusammen!

Bin jetzt ja schon einen Monat hier im Forum und habe mich jetzt im "vorauseilenden Gehorsam" bei myopel online registriert. Meinen Astra K ST bekomme ich in ca. 2 Wochen gebraucht.

Die Anmeldung online über nen Browser, egal ob Rechner oder Handy, funktioniert tadellos.

Gestern habe ich mir dann die myopel App (Android) über den Store auf mein Handy (S7) geladen, aber ich kann mich nicht anmelden...ich bekomme die Meldung, daß die Anmeldung fehlgeschlagen wäre. Komischerweise verlangt die App im Anmeldedialog nach einem Benutzernamen, im Browser soll ich meine Mailadresse angeben. Ich gehe davon aus, daß damit das gleiche gemeint ist.

Was mache ich also falsch, hab ich da nen Denkfehler oder gibt es bei euch ähnliche Probleme mit der App?

Wozu brauchst du nen Haken? Hast du Angst, daß da was rutscht?
    Wenn ne Europalette drin ist und du ein großes Gewicht drauf hast, wie deine Klinkersteine, rutscht da nix.
    Ansonsten...Verzurrösen sind ja im Kofferraum vorhanden und du kannst das ganze mit Spanngurten sichern. Die gibt es für kleines Geld in jedem Baumarkt, vor allem mit Ratschenautomatik sehr zu empfehlen.

https://www.amazon.de/Braun-1000-2-600-3040-VE2-zweiteilig/dp/B004D...

so was in der Art...

Ich verstehe nur nicht so ganz, warum du dir das Ganze so antun willst. Jeder Baumarkt hat ebenfalls Kleintransporter zu vermieten, und gegen geringen Aufpreis wird dir normalerweise so was auch geliefert.

Hab letztes Jahr mir Terassenplatten anliefern lassen, das hat nicht die Welt gekostet.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mal anders herum gefragt, gibt es hier jemanden mit einem relativ aktuellen Modell oder neuen Motor und ca.3000km und aufwärts runter? Mit der Einruckelphase gehts ja bei meisten erst ab 3000km los.

Das kann ich dir ab ca. Mitte August beantworten. Dann übernehme ich meinen Astra K ST mit 150 PS. EZ 01 / 2017 und genau 6037 km gelaufen.
    Lese jetzt hier ne geraume Zeit mit und hab schon so meine Bedenken. Aber die Vorfreude auf den neuen Wagen ist größer. Bin dann gespannt, ob der Effekt auch bei mir auftritt. Werde auf jeden Fall dann mal ne Wasserstandsmeldung abgeben.

Alle bekomme ich nicht mit. das wird zuviel. Ein paar kg mehr wäre ja ok, aber das sind 200 mehr..

Kennst du keinen, der einen kennt, dessen Schwippschwager vielleicht nen Kleintransporter oder nen PKW mit Anhänger hat? So zum Ausleihen für ne Kiste Bier oder ne Tankfüllung...

So verkratzt oder beschädigst du dir auch nicht den Kofferraum mit den bestimmt scharfkantigen Klinkern...mal abgesehen von dem eventuellen Dreck oder Staub...

Danke!

Das mit dem nicht möglichen Update hatte ich mir (leider) fast gedacht. Umbauen...nein danke. So wild bin ich nicht. Dann soll sie weiter ihr Tom Tom nehmen...

Tja...die gute alte Zeit, wo man sich einfach ein neues Radio einbauen konnte! Die Werksradios waren aber auch meistens unterirdisch!

Nee...das Forum kenne ich noch nicht. Bin gerade im Urlaub, danach schaue ich es mir mal an. Danke für den Tip!

Gruß, potter