Beiträge von potter

Mal anders herum gefragt, gibt es hier jemanden mit einem relativ aktuellen Modell oder neuen Motor und ca.3000km und aufwärts runter? Mit der Einruckelphase gehts ja bei meisten erst ab 3000km los.

Das kann ich dir ab ca. Mitte August beantworten. Dann übernehme ich meinen Astra K ST mit 150 PS. EZ 01 / 2017 und genau 6037 km gelaufen.
    Lese jetzt hier ne geraume Zeit mit und hab schon so meine Bedenken. Aber die Vorfreude auf den neuen Wagen ist größer. Bin dann gespannt, ob der Effekt auch bei mir auftritt. Werde auf jeden Fall dann mal ne Wasserstandsmeldung abgeben.

Alle bekomme ich nicht mit. das wird zuviel. Ein paar kg mehr wäre ja ok, aber das sind 200 mehr..

Kennst du keinen, der einen kennt, dessen Schwippschwager vielleicht nen Kleintransporter oder nen PKW mit Anhänger hat? So zum Ausleihen für ne Kiste Bier oder ne Tankfüllung...

So verkratzt oder beschädigst du dir auch nicht den Kofferraum mit den bestimmt scharfkantigen Klinkern...mal abgesehen von dem eventuellen Dreck oder Staub...

Danke!

Das mit dem nicht möglichen Update hatte ich mir (leider) fast gedacht. Umbauen...nein danke. So wild bin ich nicht. Dann soll sie weiter ihr Tom Tom nehmen...

Tja...die gute alte Zeit, wo man sich einfach ein neues Radio einbauen konnte! Die Werksradios waren aber auch meistens unterirdisch!

Nee...das Forum kenne ich noch nicht. Bin gerade im Urlaub, danach schaue ich es mir mal an. Danke für den Tip!

Gruß, potter

Glaube du verstehst da etwas falsch. Dir wird empfohlen ein klassisches Handy (wie dein jetziges) mit Bluetooth zu kaufen und kein Smartphone.Vorteil ist, das du Bluetooth einfach nur an haben musst. Sobald das Radio angeht, verbindet es sich automatisch und du hast kein gefummel mit irgendwelchen Zwischenlösungen.

Genau das habe ich gemeint. Ne saubere und günstige Lösung.
    bvl:
    Da kannst du dich weiter verweigern und trotzdem "modern" telefonieren... ;):D

Das Nokia, das ich erwähnt habe, ist ein klassisches Tastentelefon mit Monochrom Display. Eigentlich genau das was du gerne hast. Und das gibt es schon zwischen 20 bis 50 Euro. Wenn du so einen Transmitter kaufst, und der nicht funktioniert, ärgerst du dich nur. Dann doch lieber ein neues "altes" Handy ;)