Sitzt da nicht der Wärmetauscher von der Klimanalage?
Beiträge von potter
-
-
So ein Scheiß!
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geregelt wird.
-
Ne meine innovation Ausstattung hat das auch
Ebenso!
-
Hört sich nach nem kaputten oder ausgehängten Gestänge an.
Ich würde damit zum FOH fahren, die haben da eher professionelles Werkzeug für solche Fälle.
Bevor man nachher noch die Verkleidung ramponiert...
-
na dann ... "hauste rein,kollege" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber so was von...
OT (aber aus gegebenem Anlass):
Es gibt Leute, denen kann man es einfach nicht recht machen. Das Forum lebt davon, dass sich die Mitglieder GEGENSEITIG helfen durch Erfahrungsaustausch und Weitergabe von Tips und Tricks.
Das scheinen manche Leute zu vergessen und erwarten sofort auf ihre Fragen eine Zusammenfassung statt selber aktiv zu werden und die 38 Seiten Thread durchzuschauen.
Ob dann auch mal was Konstruktives beigetragen wird, bezweifle doch doch sehr. Da wird gefragt, man hat den Nutzen und schert sich dann einen Sche** darum und meldet sich am Besten aus dem Forum wieder ab.
Leider eine Unsitte, solch ein Gehabe...
-
Sicher meinst du Dexos, nicht Detox, das wäre was Anderes.
Also 5W30 D1 Gen2 sollte passen.
Zu den Teilenummern kann ich dir nichts sagen, ich lasse den Ölwechsel immer in der Werkstatt im Rahmen der Inspektion machen.
-
Da tut sich definitiv nichts.
Wollte morgen mal nach der Sicherung schauen.
Sieht der Zigarettenanzünder von innen bei euch auch so aus?
Mit einer kleinen Schraube Metallplättchen, die nicht wirklich gerade aussehen.
Sieht mir fast so aus als hätte den jemand unnutzbar gemacht, damit er eben gar nicht mehr glühen kann?
Oder solten dort eigentlich 4 "Metallflügel statt 2 sein?
Das ist die Steckdose.
Und egal ob Steckdose oder Zigarettenanzünder, das sollte beides mit nem Ladeadapter funktionieren.
Eines ist wichtig, das Ding hat keinen Dauerstrom, nur Zündstrom.
Also entweder Sicherung kaputt oder Kabel defekt...auf jeden Fall würde ich die Kontakte unten drin mal flacher biegen.
-
-
Richtig, da läuft der Schlauch für die Heckscheibenwaschanlage mit dem Kabelstrang nach hinten. Im Fahrerfußraum (unterhalb der A-Säule) sollte auch ein Stecker sein. Der Schlauch scheuert gerne durch und das Wasser läuft in den Kabelsatz, wodurch der Stecker korrodiert. Im Fahrzeuginneren!
Genau. Innen. Da ist irgendwo ein Karosserieteil, das scheuert. Ist aber aufwändig zu finden, da man allerhand entfernen muss. So zumindest damals die Aussage vom FOH.
-