Beiträge von potter
-
-
Richtig, da läuft der Schlauch für die Heckscheibenwaschanlage mit dem Kabelstrang nach hinten. Im Fahrerfußraum (unterhalb der A-Säule) sollte auch ein Stecker sein. Der Schlauch scheuert gerne durch und das Wasser läuft in den Kabelsatz, wodurch der Stecker korrodiert. Im Fahrzeuginneren!
Genau. Innen. Da ist irgendwo ein Karosserieteil, das scheuert. Ist aber aufwändig zu finden, da man allerhand entfernen muss. So zumindest damals die Aussage vom FOH.
-
-
...und ein stinknormaler Werksreset in den Einstellungen?
Siehe das verbotene Buch vom Entertainment ab Seite 30ff
-
Oha...mein nächster sollte eigentlich ein Grandland Benziner werden, und meine Frau liebäugelt mit nem Crossland Benziner...
Da sollten wir uns wohl mal bei der Konkurrenz umschauen...leider...
-
ich weiß,was dir grade durch den kopf geht. ich weiß es ...
Ich auch...
-
Ich benutze da nur ein weiches Mikrofasertuch zum Trockenwischen, vorher mit einem weiteren weichen und feuchten (nur Wasser) Tuch vorwischen.
-
Guten Morgen.
Dann guck doch einfach mal hier:
https://www.amazon.de/s?k=rahmenloser+kennzeichenhalter&crid=32...
Ach ja...eine Vorstellung deinerseits wäre nett.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich würde IHN MIR AUCH WIEDER HOLEN
.......
von mir ne klare Kaufempfehlung...
Sehe ich genau so.
84 tkm ohne nennenswerte Probleme, er tut treu seinen Dienst.
Auch von mir eine klare Kaufempfehlung.
-
Also sie haben angeblich einen Kompressionstest gemacht der sagt das auf einem Zylinder Druck abweicht. Nur komischerweise bekomm ich das Testergebnis nicht. Daher bin ich sehr misstrauisch
Gerade dann ist eine Zweitmeinung nützlich. Warum sollte die Werkstatt so etwas verweigern?