Dann werde ich mal meinen FOH darauf ansprechen.
Danke dir
Beiträge von Homerunner
-
-
Ihr habt von der Entschlüsselung der FIN geschrieben, kann das nur der FOH oder gehts auch anders?
Gruß Homerunner
-
@whity76
Herzlichen Dank.
Mal sehen, was der Händler dazu sagt, halte dich auf dem Laufendem. -
@whity76
Weißt du auf die Schnelle, was der parkassistent Aufpreis kostet? -
@white76
Soll ich aber nun für deren Fehler bluten, sehe ich irgendwo nicht ein. -
Danke für euer Feedback. Die Taste lt. dem Foto habe ich natürlich nicht, das habe ich schon geprüft. Es geht mit speziell um die Aussage, das bei meinem Bj. 12/15, den parkassistenten noch gar nicht gab. Es wurde lt. Beschreibung mit angeboten, ist aber gar nicht verbaut. Weiß nun nicht so recht, wie ich den Verkäufer an den Kragen kriege.
Gruß Homerunner
-
Mmh, in der Beschreibung stehts so "Einparkhilfe(Vorne, Hinten, Kamera, selbstlenkende Systeme)
Da muss ich als Kunde davon ausgehen, das es sich um den Parkassistenten handelt oder?Homerunner
-
Hallo zusammen,
Ich habe mit letzte Woche einen Astra K Innovation Bj. 12/2015 gekauft.
Lt. der Verkaufsbeschreibung verfügt das Fahrzeug u.a. über "selbstlenkende Systeme". Hat er aber nicht, nun behauptet der Verkäufer die gibt es erst mit dem Mj 2017, ist das korrekt? Im Handbuch sind sie allerdings schon beschrieben.Danke im voraus
Homerunner -
Ich werde es noch einmal testen und berichten, was sich tut.
Möchte es natürlich auch nutzen und nicht nur mit Abblendlicht fahren.Gruß Homerunner
-
Mmh, Geschwindigkeit war im Durchschnitt ca. 140 km/h auf der Autobahn und ca. 100 km/h auf der Landstraße. Es war 23 Uhr, also dunkel. Trotzdem ist nicht einmal das Fernlicht aktiviert worden.