Beiträge von omichael

Juhu... :D:D:D

Entgegen der Info meines FOH das er erst im Okt. geliefert werden soll hat er es doch noch geschafft am 19.9. planmäßig zu kommen.
    Bestellt hatte ich am 30.6.17

Nun werden noch die Eibach Federn eingebaut und die arbeiten des FOH durchgeführt so dass ich ihn am 29.9.17 übernehmen kann.

Mit dem Tag und ein paar schönen Bildern unseres Onyx OPC-Line 1,6T 5T verlasse ich dann mal den Warteraum und hoffe dass ihr auch bald erlöst werdet. 8o

Soweit ich weiß bekommen alle neuen Modelle (Crossland X, Grandland X, Insignia,etc.) die neuen Rundbedienelemente. Das abgeflachte Lenkrad gibts aber nur in Verbindung mit dem OPC Interieur.
    Das Auto hat 4km auf der Uhr, jetzt weiß man wie die Jungs im Werk in Polen aufs Gas treten.
    Ich hoffe der Verbrauch sinkt noch etwas;)

4km ist ein Zeichen dass er gleich vom Band über die Teststrecke zum Verladeplatz gebracht wurde.
    Ich glaube bis 90km muss er noch als Neuwagen akzeptiert werden.
    Geht ein Opel in das Qualitätsaudit was in jeder Schicht min einer wahllos sein sollte dann kann er schon mal 40-50 km haben.
    Aber dann kannst du dir sicher sein das er auf Herz und Nieren geprüft wurde.
    Ich hätte mal das Glück in Rüsselsheim im Rahmen eines Besuch des Werkes die Auditabteilung
    kennenzulernen. Cooler und interessanter Job als Q-Auditor zumindest in Rüsselsheim.

Am Freitag hat mir mein Händler nochmals die Auslieferung zum 19.9. bestätigt.
    Ganz glauben kann ich es nicht da er noch auf Status 33 stand.

Ich hoffe es verschiebt sich nicht allzu stark da wir schon den Ostsee Urlaub damit antreten wollten und sich dies optimal zum einfahren eignet...

Sagt mal, wenn es heißt Lieferzeitpunkt 19.9. ist damit die Auslieferung vom Werk oder des FOH gemeint?..

Leider bekommt es auch mein FOH nicht hin mich mit der PA Nummer bei myOpel anzumelden...

Wie groß doch die Informationsstände der Händler sind. ?(:thumbdown: