Beiträge von omichael

Das ist ja Interessant!
    Mein FOH hat mir am Dienstag nochmal die Auslieferung auf KW39 bestätigt.
    Leider kriege ich es nicht hin in der App dem Bestellstatus zu sehen. Lediglich nach Eingabe der PA Nummer statt der FIN bekomme ich angezeigt das es sich um einen Astra BJ 2018 handelt.

Langsam bekomm auch ich Plattfüße vom Warten hier...

Weiß jemand in welchem Zeitraum die Werksferien sind/waren? Und ob die Werksferien in allen Werken zur gleichen Zeit sind? LG Fabi

Hi, die Werksferien in Polen gingen bis inkl. letzte Woche und diese KW läuft wieder alles an.
    Während der Werksferien werden an den Bändern und Betriebsmitteln Wartungen und Optimierungen durch geführt sowie Produktverbesserungen eingeführt.

Ich bin ebenfalls in froher Erwartung Mitte September.

Hab eben noch auf meine Mail an den FOH die Info benommen das alles iO ist und Opel den Liefertermin auf KW38 bestätigt hat.
    Die Bestellbestätigung kommt auch von meinem FOH der allerdings aufgrund Unterbesetztung etwas im Rückstand ist.
    Das beruhigt mich wieder...

Hallo Astrafreunde,
    mit einem Lächeln wie ein Honigkuchenpferd haben wir heute Abend unseren neuen 5Türer mit 200PS und AT bestellt. Schön in Onyx und OPC-Line, in der Ultimate Version.

Lieferzeit leider erst KW39, eine Woche vor unserem Urlaub. Drückt mir die Daumen das alles klappt.

Abgegeben wird ein J Diesel mit 165PS der auch richtig Spaß gemacht hat...